WerderFans in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Werderschlumpf1968, 10. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

TU steht im Normalfall für Technische Universität;)

2. eierkopf

eierkopf

Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo! Gibt es einen (oder mehrere) Treffpunkt/e, an denen sich die Werderfans vor dem Auswärtsspiel in Dortmund treffen?

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, den Biergarten direkt am Gästeblock.

Aber bitte schau beim nächsten Mal zuerst nach, ob es schon einen passenden Thread gibt, ehe Du einen neuen aufmachst.

Danke & GWG opalo

4. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Also um zur TU oder zum Hilton zu fahren wäre es doch am besten, wenn man von der A1 (aus Bremen kommend) auf die A2/ E34 fährt und von der anderen Seite an den zu den oben genannten Parkmöglichkeiten fährt.

Oder wird es da auch ziemlich voll sein??

5. eierkopf

eierkopf

Kartenverkäufe:
    +5
    Danke + sorry!!! :schal:

6. Wenn du zur TU kommen willst musst du über das Kamener Kreuz auf die A2 und dann über die A45 richtung Frankfurt. Dann wieder auf die A40 in Richtung Dortmund. Dann in Dortmund-Barop abfahren. Für das Hilton könntest du je nach Staulage am Spieltag die A1 richtung Köln weiter und beim Westhofener Kreuz auf die A45 Richtung Dortmund. Dann auf die B54 und zum Hilton. Oder aber du fährst die oben genannte Strecke von der A2 kommend auf der A45 weiter und fährst dann auf die B54. ginge auch. Bei Spieltagen und einer Baustelle am Kreuz Dortmund / Unna. Das wäre die B1/ A44 Auffahrt, wäre die A2 die bessere Wahl denke ich. Ansonsten ginge auch:

A1 -> A2 Richtung Oberhausen und dann auf die B236. und dann Richtung Unna auf die B1. Dort kommt dann ein ADAC. Dort kann man ggf. parken und mit der Bahn weiter zum Stadion.

Viel Spaß und man sieht sich im Stadion ;) :schal:

7. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1

8. Moin,
    ich ( m, 24 Jahre) biete ich eine Mitfahrgelegenheit ( am Freitag dem 19. 10.) aus dem Rhein Main Gebiet zum Gladbach Spiel an, wobei ich auch Leute auf dem Weg mitnehme! Rückfahrt ist am Samstag Abend nach dem Spiel.

Nehme euch auch mit, wenn ihr nur einen Weg mit wollt.
    Ich fahre mit meinem besten Kumpel( m, 26 Jahre) , seines Zeichens Gladbachfan und habe noch 2 bis 3 Plätze frei.

Übrigens habe ich auch noch eine Stehplatzkarte ermäßigt für die Ostkurve abzugeben
    Bei Interesse bitte PN
    Gruß André

9. Hallo Freunde,
    wohne mittlerweile seit 3 Jahren (leider) in Dortmund und bin selbstverständlich seit eh und je glühender Anhänger unseres geschmackvollen Vereins. Samstag fahre ich mit meinem besten Kumpel (Schalke Fan) um 13:03 vom Hbf Dortmund los nach Gelsenkirchen. Wenn wer von Euch den gleichen Plan hat, kann sich gerne im Zug oder vorm Spiel am Stadion ein Bierchen mit uns gönnen :beer:

10. Hier ist ein Hagener bzw Herdecke :) grün weisse Grüße von hier aus - LGW:schal::schal::schal:

Cyril Sneer gefällt das.