Werderfans im Landkreis Emsland

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Werderfreunde_Emsland_Süd, 18. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. bulliulli

bulliulli

Kartenverkäufe:
    +1
    Moin, Moin an alle Emsländer und speziell an raffy und chrissy!

Bin Papenburger, vom :thumb:Obenende Natürlich:thumb:

Gruß Ulli

2. Chrissy

Chrissy

Kartenverkäufe:
    +6
    und noch mehr Heimat hier im Forum! ;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Haselünne green-white-devils:applaus:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich komme aus dem 900 Seelendörfchen Oberlangen. Kennt eh keiner :lol:

5. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Wetten !
    Liegt doch bei Niederlangen :lol::D:lol::D

6. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch alles hinter Lathen Richtung Grenze oder seh ich das falsch?

7. pulliohnepee

pulliohnepee

Kartenverkäufe:
    +3
    Moin Moin,

wir sind der Werder Fanclub Twist und haben uns vor einer Woche am 14.10.2011 gegründet! Sind jetzt nach einer Woche 48 Mitglieder und wir freuen uns auf unsere erste Fahrt ins Stadion - geplant ist am Wochenende um den 17.12.2011 zum Auswärtsspiel nach Schalke.

Die Gründuing war cool..in der Twister Quelle, der Wirt ist im Bayern Fanclub!! :p

So, wer Lust hat, bei uns mitzumachen, kann Infos über die mail adresse wfctwist@aol.de bekommen...oder kurz bei Facebook suchen, in den nächsten Tagen wird die Seite dort freigeschaltet.

Wir wären übrigens sehr daran interessiert, mit den anderen Fanclubs was zusammen zu unternehmen!! Das wäre toll!!

Sonnige Grüße aus dem schönen Twist sendet Euch

Der Werder Fanclub Twist :svw_applaus:

8. Jan0706

Jan0706

Kartenverkäufe:
    +85
    kennt jmd nen laden in haren/lathen/meppen wo man das haake beck 12 bekommt?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Um den Thread mal wieder aufleben zu lassen, BIG BOX in Haren hat das garantiert ;-)

10. Neasy

Neasy

Moin!

Ich bin am Wochenende nach Lingen :wink: gezogen - gibts in Lingen oder im Umland eine Kneipe, die nur Werder zeigt? Gerade zum Spiel den HSV sollte sich sowas doch finden lassen?!

11. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm vielleicht Mal an den örtlichen Fanclub wenden ( Werderfreunde Emsland Süd z.B.) die dürften das doch vermutlich wissen.

Ich suche noch einen passenden Fanclub? In der Nähe von Werlte? Wo kann man da am besten was finden Esterwegen?

12. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :wink:
    Moin Moin!

Eine Werder-Kneipe gibt es in Lingen leider nicht. Du könntest diesmal jedoch Glück haben, wenn das spiel auf Sky Sport HD übertragen wird.
    Dann würde ich dir das Koschinski empfehlen. Das Cafe Star, direkt um die Ecke dürfte auch an einem Bildschirm den Sport HD Kanal übertragen...