Werder Vision Songcontest #78

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 1. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Werde ich, keine Sorge. ;)

2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

3. danke. ich werde etwas härter als sonst...

@Hühnchen: an dich ging auch ne Frage...mich würds einfach interessieren

4. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Ja, Pascal, du hättest Punkte von mir bekommen. Auch wenn ich seit dem "Feuertal" keine Begeisterung für Eric Fish mehr verspüre und nach der "Eisheiligen Nacht" auch erschrocken über StS's Leistung bin. Die waren mal besser. Deine Songauswahl wäre auch besser gegangen. Hätte aber dennoch für Punkte gereicht.

5. Du bist die erste, die negatives von der Eisheiligen Nacht berichtet. Ich hab bislang, sowohl letztes als auch vorletztes Jahr nur gutes davon gehört.

War Feuertal ein Album? Oder was haste gegen Eric Fish? Ich fand schon auf ZDF-Kultur die Performance in Wacken genial.

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Hei Leute- bin endlich da- Punkte sind bei el_ben.
    Dankeschööön :knutsch:

7. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Das Feuertal ist ein kleines, aber feines Festival. Dort hat Eric Fish sich als "Moderator" zum Pausenclown gemacht. Und nebenbei hat er versucht, Webung für "Schwarz In Schwarz" zu machen. Das wirkte alles eher lächerlich. Leider.

Die Eisheilige Nacht war auch super, aber StS haben mich eben sehr enttäuscht. Ging nicht nur mir so. Auch leider.

8. Ah alles klar! Weiß ich fürs nächste mal Bescheid!

9. aah OK...die Werbung hatter aufm WOA auch gemacht, aber da hielts sich in Grenzen und hat sich nur auf ein paar Worte vor und nach "das Schwarze Meer" und am Ende beschränkt.

in welchem Jahr warste da denn? die ist ja seit einiger Zeit jährlich.

10. StS höre ich seit dem Album Kreuzfeuer nicht mehr so gerne..die alben davor waren genial! aber danach kam der einbruch...traurig aber wahr :(

11. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Letztes Jahr in Bielefeld zum ersten mal. Bochum wäre zwar näher gewesen, aber wir wollten lieber Tanzwut statt Letzte Instanz sehen. Wollte schon immer mal hin, hat aber die Jahre vorher nie geklappt.

12. nach Kreuzfeuer kam doch nur noch ein Studioalbum:confused:

13. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Mein persönlicher Eindruck von StS, anhand der Eisheiligen Nächte und Konzerte die ich von denen gesehen habe war irgendwie dass das ganze Programm so völlig "einstudiert" wirkte. Alles so hintereinandergereiht und auch unspontan.
    Schwer das genau auszudrücken, aber ich hatte manchmal das Gefühl die hatten/haben eigentlich gar nicht so recht Lust, müssen aber halt irgendwie ihr Programm durchziehen

14. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Also ich wäre ja ganz klar nach Bochum gefahren. ;)

15. ja kreuzfeuer und das neue album schwarz in schwarz waren nicht so toll...herzblut war eig das beste album :)

16. naja Besser du rennst ist eines meiner Lieblingslieder von ihnen.

17. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Warum war mir das klar?! :D

Wie eben schon gesagt, die waren live mal wesentlich besser. Die haben in Bielefeld die Lieder so zersungen, dass ich zT Mühe hatte, sie überhaupt zu erkennen. Und dass sie irgendwie unspontan und leicht lustlos wirkten, kann ich auch bestätigen. Vor allem hab ich aber bei Herrn Fish so nebulöse Anfälle von Arroganz gegenüber dem Publikum gesehen. So als hätte er es nicht mehr wirklich nötig, aufs Publikum einzugehen - läuft ja auch so. Oder auch nicht..

However, ich gehe pennen. Hoffentlich träume ich jetzt nicht von dem dicken, solariumgetoasteten, weißgefärbten Mann! :D

18. mag sein, dass das für die tatsächlich was bedeutet oder dass die das im Fernsehen noch irgendwie anders hinbekommen haben, aber das, was ich von Wacken 2011 auf ZDF-Kultur gesehen hab, wirkte nicht grade lustlos und arrogant.

19. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke an meine bisherigen Punktegeber:...

....öhm, ja :D Es folgen meine Punkte

20. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Live war's aber nicht so toll :-S