Werder Vision Songcontest #78

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 1. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Um deinem Wortschatz etwas gutes zu tun: Man nennt es auch Verdauungsendprodukt

2. Schitt, Mist, Stoffwechselendprodukt, Jauche, Gülle ...

3. Nee..;)

4. Geht dir der Speicherplatz aus?

5. Kot, Defäkation, Fäkalien

6. So viel scheisse hier...

7. tsubasa

tsubasa Guest

melodie? da geht es um schmutz, um zerstörung, um traumata. das ist ein geniales stück musik, das die aussage des textes besser nicht widergeben könnte.

8. Wobei Waits' Domestos Stimme auch nicht jedermans Sache ist. Ich kann dem z.B. nicht wirklich lang zuhören.

9. tsubasa

tsubasa Guest

ich kann ihm schon lange zuhören, wenn ich in der stimmung dafür bin. und dann kommen die lieder extrem gut. waits ist aber schon nicht leicht verdaulich, das stimmt.

10. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    So, meine Haarfarbe ist aus Versehen ziemlich Silke-Bischoff-tauglich geworden, dann kann ich mich ja jetzt ans Werten machen. :D

11. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
  12. ah OK war vor meiner Zeit.

passt denn die Haarfarbe?

13. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Nee, meine Haare sind eher ziemlich schwarz geworden..

14. aaah ok

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Was hat Dich denn abgelenkt? :D

BTT: Meine Finalpunkte sind draußen. Ich werde sie dieses Mal voraussichtlich nicht selbst posten können, daher schon jetzt :tnx: an el_ben dafür!

16. Gerade ist Ben's Beitrag im Fit gespielt worden.;)

17. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Wenn jemand holländischen Partyschlager an meine Pinnwand postet, kann ich mich nicht mehr wirklich auf die Farbauswahl konzentrieren.. :ugly: :D :applaus:

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :confused: Verstehe ich nicht.... Ich würde in dem Fall binnen Bruchteilen von Sekunden aus Facebook verschwinden...

19. war halt mal ein Test wie isländische Avantgarde ankommt :D ...

ich finde übrigens, dass wenn sich der Parallelcontest etabliert, man wirklich über eine Direktqualifikation für den Gewinner dessen im normalen Contest nachdenken sollte.