Werder Vision Songcontest #78

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 1. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. war auf diesen kommentar von 0406 bezogen:
    ;)

Hab auch schon etliches durch den Contest kennengelernt, vorallem skandinavischen Metalkram. :D
    Ist ja auch der eigentliche Sinn des Spiels, insofern machen die vorgeschlagene Regeländerungen oder Sondercontests keinen Sinn.

2. Jarvis

Jarvis Guest

Also das war auch nur so'ne Idee, die ich letztens mal hatte und die ich selbst nie anwenden würde, weil ich grundsätzlich lieber mit Interpreten antrete, die es bisher noch nicht gab. Aber ich finde zu einem Jubiläumscontest könnte man so einen Spaß ruhig einmalig machen (Also nur mit Siegerinterpreten).

3. Dann lieber zum 100ten alle Gesperrten einmalig entsperren. Noch mal mit Nine Inch Nails anzutreten hätte schon was. :D Aber bis dahin ist ja auch noch Zeit.
    Ich meinte aber auch eher Deinen anderen Vorschlag (Stichwort HF-Ausscheider)

@masa
    Ich fände es recht witzlos mit einem Titel anzutreten, den schon jemand anderes gebracht hat.
    .

4. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Das gefällt mir. Finde es mitunter schade, wie hier manche Interpreten verheizt wurden. Denn am besten so, dass man einen gesperrten Interpreten muss...

5. reine spekulation! :D

6. bei mir ist es angekommen ,
    ebenso von Eugene
    und meine eigene Benotung

:thumb:

7. Ich finde die Diskussion total unangebracht, weil werderfan0406 nichts anderes getan hat, als einfach eine Art Mottocontest - nur über mehrere Runden - zur Diskussion zu stellen, weil ihm die Idee gefällt. Eine Forderung nach einer Regeländerunghabe ich nirgendwo gesehen. Es gab auch schon Mottocontestvorschläge, die zwar weniger Umfangreich waren, aber in eine ähnliche Richtung gehen. Andere User wären hier nicht so abgewatscht worden, also bleibt bitte fair.

8. Gegen den Mottocontest habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden. Das Motto "Second Chance" gibts ja schließlich schon und hat von mir auch Punkte bekommen. Mir gehts nur darum, die Aussage, es gebe zu wenig gute Musik, richtig zu stellen. Die Argumentation, die Interpreten müssen gewissen qualitativen Richtlinien standhalten, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Denn hier wird wohl niemand mit Sachen antreten, die er nicht mag.

9. Die Aussage nach qualitativen Richtlinien ist auch käse. Um die geht es mir auch nicht, sondern um den starken Gegenwind, der als Reaktion auf den Vorschlag kam.

10. Du hast wahrscheinlich sogar recht. Käme der Vorschlag von jemand anderem, hätte er keine solche Diskussion ausgelöst. Aber: Wundert dich das? Hier gibts halt nur einen User, der permanent ne Extrawurst verlangt.

11. Wen meinst Du denn da genau? Die Beiträge waren doch bis auf wenige Ausnahmen/ Personen recht sachlich.

12. Eben diese wenigen Ausnahmen müssen da nicht sein. Ich denke aber auch, dass sich die ganze Diskussion von sich aus aufgebauscht hat. Ist zwar nichts drastisches, aber für diese Ausgangslage, das ein Motto vorgeschlagen wurde, (was in der Überschrift des Posts auch so dargestellt ist) immer noch in der Relation unnötig. Das sollte auch keine weitere Diskussion anstoßen, sondern die eher beschwichtigen. Motto so aufnehmen und sehen, was passiert.

13. Noten sind raus. Klare Favoriten zeichnen sich in den beiden Hfs nicht unbedingt ab würde ich sagen....

14. Punkte sind raus

HF1: 3,45
    HF2: 2,91
    HF3: 2,85

Alles in allem ein doch sehr famoser Contest :thumb:

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    *narf* :D

Eine DQ ist doch für "Ausflüge" gedacht :( Aber keine Sorge. Demnächst gibt es wieder Ostblockmugge auf die Ohren... auch mit DQ habe ich die kommenden Male Musik für Deine Ohren parat! Also! Weiterpunkten :knutsch:

Pinky und Brain sind Kult und mussten endlich gebracht werden. Wer mehr will... Der Kanal von RatteMacchiato

Edit: Contest ist nen Ticken besser als der Vorrige... aber gut? Nee!

16. ich hoffe, dass HF2 besser ist als 1 und 3.

17. Jarvis

Jarvis Guest

Ich nicht.

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

Amen.

Den Mottocontestvorschlag können wir natürlich gerne so festhalten wie jeden anderen Vorschlag auch. :)

19. Jarvis

Jarvis Guest

Habe jetzt alles gehört. Ziemlich schwacher Contest. 3-4 gute Songs dabei, aber sonst... na ja...