Werder Vision Songcontest #78

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 1. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Jarvis

Jarvis Guest

Noch jemand hier, der bis Mittwoch Zeit braucht fürs Finale? Meiner Meinung müsste das eigtl. reichen. Man hat immerhin das ganze Wochenende Zeit dafür...

2. das waren immer 4 Tage und das reicht auch

3. Eijeijei. :ugly:
    Wenn du das sagst, bedeutet das vermutlich nichts Gutes für den Verbleib des Songs. :D

4. tsubasa

tsubasa Guest

tut mir leid, aber ich denke man kann hier nicht auf solch einen wunsch eingehen. einem anderen passt dann der mittwoch nicht so gut, dem nächsten gefällt der donnerstag nicht und das lässt sich immer weiter so fortführen.
    die lieder stehen ja früh genug fest und die tage, an denen du ausreichend zeit hast kannst du nutzen um zu bewerten bzw deine punktenehmer festzulegen.

5. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Immerhin nicht Julia und die Räuber. Dann hätt ich dich erschlagen. Oder zumindest diese Runde wieder ausgesetzt

6. :tnx:

btw. ich bin noch nicht sicher, ob ich diesen Contest mitmache ;)

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

8. Jarvis

Jarvis Guest

Nimmst du auch eins, wo du nicht drin bist?

9. :tnx:

10. Naja wenns sein muss :(

11. Mach mal, ich wollte mit Beach House antreten

12. tsubasa

tsubasa Guest

ich kann dich beruhigen. mir gefällt er ebenfalls sehr. :grinsen:

13. Jarvis

Jarvis Guest

Die Deadlines bleiben dann so. Wenn du jetzt schon weißt, dass du dann keine Zeit hast, 0406, kannst du ja heute schon mit dem Hören anfangen.

14. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    :lol::tnx:

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dabei. Natürlich. Und bevor ich entscheide, womit ich Euch quäle, schaue ich erstmal, wie sich das werte Publikum definiert. :D

16. Jarvis

Jarvis Guest

Meine Liste für Lieder, die ich im Falle einer DQ benutzen will, ist so lang geworden, dass ich mich jetzt nicht mehr entscheiden kann...

17. ich empfehle random.com

18. tsubasa

tsubasa Guest

nimm diesmal wieder schmutzigen, "echten" punk, nicht diesen teeniekram von letzer runde. ;)