Werder Vision Songcontest #78

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 1. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :ugly::D

2. danke für den Hinweis, ist sehr in meinem Sinne.

3. Wing-

Wing- Guest

ich werd mir jetzt nicht noch firefox runterladen um dann grooveshark hören zu können. gs hat eh immer ewig geladen. hat schon immer hart genervt

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :eek:

ich spiel nie wieder mit, wenn du dich weigerst unsere Ostblock-Connection AKTIV mitzugestalten.

@zogggi.... wie wärs denn mal mit Musik von dir? :p
    Vielleicht mit nem netten Liedchen, dass deiner Studienberaterin gefällt ;)

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin vermutlich schuld - wahrscheinlich schmollt oceandreamer, weil er mir im letzten Contest 12 Punkte gegeben hat und ich ihm null...

6. ich glaub eher dass ihm die vorhandenen Beiträge nicht sooo zusagen ;)

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ohhh haaaaaa opalo.
    Schaffst du das bei allen?
    Wieso spielen dann noch so viele Männer mit :lol:
    Es können halt nicht alle Punkte bekommen....

@Oceandreamer: ich vergess das nicht :O

8. Dann komme halt ich von der Ersatzbank...und für einen Sympathiepunkt müsste es reichen - sofern nicht noch weitere exzellente Beiträge folgen. :D

9. @XXII: Warum ich euch von torbinsky differenziere? Naja, eigentlich nur, um euch zu ärgern.

Ich schiebe den sogenannten torbinsky-Song trotzdem nach hinten und nehme ne gute Laune Nummer:

Crimson Glory - The Chant

10. gute Wahl ;)

eigentlich sind aber meine Punkteplätze schon vergeben :p

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich arbeite noch dran... :D Aber wenn immer neue von der Ersatzbank kommen, ist es natürlich schwierig...

12. Tjoar, jetzt hätte OD mal die Chance, in meinem Ostblock mal für etwas gleichgewicht zu sorgen (weil ich mir sicher bin, dass mein Beitrag ihm/ihr gefällt) und dann zu faul hier mitzumachen :zzz:

13. Witzig, weil ich mich gerade heute noch gefragt habe, warum der Song noch nicht dabei war. Aber damit solltest du deine HF-Aus-Serie jedenfalls überwinden können

14. Boah, hier geht ja was ab :D ... Recht habt ihr übrigens alle (etwas) :lol: ;)... wenn auch opalo nicht wirklich ;) ... ich überschlaf aber noch mal ;)

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Es is FREITAG- da schläft man nicht!
    Such dir mal lieber nen anständigen Song!

16. Da tu ich mich auch gerade schwer.... habe einen potentiellen 12er Kandidaten für opalo ( rein vom Musikgeschmack her) ... aber der kommt nicht übers HF... mal schauen ;)

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Recht haben wir alle etwas aber ich nicht wirklich...? Den Satz verstehst auch nur Du selbst... ;)

18. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich nichts nachtrage, aber du hast mich wieder daran erinnert :lol:

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :confused: Sorry, ich verstehe nur Bahnhof...

20. Ich erklärs dir gleich mal ;).