Werder Vision Songcontest #78

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 1. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  3. Wobei, je länger ich darüber nachdenke. "Etwas, das Torbinsky gefällt". Damit kann zoggg ja nur ein Judas Priest-Cover meinen oder? Dann doch eher Werdi/22

4. Nein, bitte nicht!:zweifeln:

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ne, ich glaube zoggg bringt selbst keine Judas Priest-Cover.

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

:thumb:

Abgelehnt. :O

:lol::lol::lol:

Zu schaaaade, dass ich es mir noch mal anders überlegt hatte. Das wäre eine interessante Zusammenstellung geworden. Hatte ähnliches vor. :D

7. Ausnahmsweise mal ein Oldie von mir:

Axxis - Stay, don't leave me

Der Bernhard Weiß hat sich beim Videodreh wohl etwas vertan. Er steht mit seinen Füßen auf den Markierungen seines Gitarristen und des Bassisten. Seine ist eigentlich 2 Meter weiter vorne!:ugly:

8. tsubasa

tsubasa Guest

:confused: ist doch eine deutliche steigerung zu hollywood undead. :tnx:

9. Gestern hab ich hier ja einiges verpasst!

bitte 22/Werdi und Torbinksy! :grinsen: und bitte für auch el_ben und King!
    Ich versteh nicht, warum du uns auseinander dividierst, wir haben gute Ostblock-Verhältnisse zueinander!

Das ist nun jedoch irrelevant, das Video bepunkten wir ja nicht.

:knutsch:

Ein richtig guter Contest inzwischen, ich bereue, dass ich nur was von der Liste gebracht habe.
    Hab doch wieder zu voreilig gemeldet.

10. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Roy und ich haben grade meinen Song für #79 erfacebookt. Wir bepissen uns über die großartig kranke Kombi aus "Deichkind Ft. Slime" - wenn es bis dahin schon ein richtiges Video da ist.. .. :D

11. grooveshark ist ja weg.... und nu? :(

12. gibts dafür n Addon, um die Sperre zu umgehen.

13. :confused:

14. nennt sich grooveshark unlocker und sorgt dafür, dass grooveshark denkt, du säßest sonst wo und nicht in Deutschland. Ist ein Addon für Firefox, das nix kostet.

15. Es benutzen aber sicherlich nicht alle Mozilla und ich hab jetzt auch keine Lust mir was neues fürn Mozilla runterzuladen...Lasst Grooveshark einfach raus und gut.

16. hat ja bei simfy schon nicht geklappt :tnx:

17. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
  18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Ich bin froh, dass mein Rechner zur Abwechslung zwar langsam, aber dafür derzeit zuverlässig läuft. Daher no risk - und kein zusätzlicher Browser (ich nutze den IE). Sorry.

19. Die ganzen Addon´s sind sowieso in der rechtlichen Grauzone und damit nicht wirklich Contestgeeignet.

Ich setze diese Runde doch aus... tut mir leid für 2 Damen ;) ... und Phil und Tom sollten auch ohne meine Punkte leben können :D