Werder Vision Songcontest #78

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 1. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

...der Post war schon geschrieben. Wie gut, dass es ne Vorschau gibt. :D Also wartet die Kunst mal bis auf Weiteres.

Also greife ich mal zum Alternativplan und bringe mal wieder was aus Schweden mit... und reserviere mir schon mal die

Astral Doors

Song folgt.

2. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Dann bin ich ja beruhigt. :D

3. Nope, das ist ein Cover der aktuellen Nummer 1 der Charts (und mMn wirklich mal besser als das original).

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dann bin ich in guter, unwissender Gesellschaft. :D

5. :tnx: Ich finde deine Reihenfolge und die herausgestellten Alben sehr nachvollziehbar. Dachte nur im nächsten Moment, an all meine Lieblingstücke aus den restlichen Alben. :)

Wenn hier nun schon Alternativpläne ausgegraben werden. Will ich auch mal wieder ganz seriös antreten. :)

Subsignal - The Trick Is To Keep Breathing

Sollte jemandem die Band nichts sagen, Subsignal wurde von Markus Steffen und Arno Menses gegründet, die einigen noch von Sieges-Even bekannt sein könnten.

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    dass es n Cover is, stand beim Link aber auch schon dahinter- also bin ich von dem Wissen einfach mal ausgegangen ;)

7. Das ist aber nicht irgendein Cover, sondern eines, dem das original viel Ruhm verdankt. Klugscheiße doch bitte richtig. Korinthen kackt man nicht daneben. :thumb:

8. :applaus: Geil, aber: Das ist so ne Band (inkl Sieges Even) da hätte ich gedacht, die könnte ich bis #2050 auf meiner Liste stehen haben, bevor die jemand anders nimmt :D

9. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Deswegen hab ich auch diese Version genommen, das Original find ich nicht soo gut ;)

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wie sensationell das Cover is, is Geschmackssache- ICH kannte das Original auch ohne.

11. Du hörst ja auch so allerlei Mist.

12. Ich hoffe, du bist mit der Songauswahl in diesem Fall zufrieden. Zwei Enttäuschungen diesbezüglich in einer Runde wäre zuviel.

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    japp- Radio.

14. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Soll sogar Radiosender mit guter Musik geben. ;)

15. :ugly:

16. :D Die Touchstones kenne ich gar nicht, ich will mich also nicht beschweren ;)

17. Nicht in meiner Region :(

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Gott sei Dank is das ja Definitionssache. ;)

19. Um Zeit reinzubringen habe ich mich bereits durch alle geposteten Songs durchgehört und ich muss sagen, bis jetzt ein super Contest. Viele richtig gute Beiträge und ein für mich ganz fetter 12er. Bin froh, dass ich doch mitgemacht habe. :applaus:

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :tnx:
    na wenn das so einfach war.... dann freu ich mich auch, dass du mitspielst.
    Konnt ja ned ahnen, dass du Musikgeschmack hast :p