Werder Vision Songcontest #76

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der bessere Fußballer?

1. Steven Gerrard

70,0%
  2. Frank Lampard

30,0%
  1. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    h?

2. µ ist der griechische Buchstabe My und der ist ein M.

3. Unter M wie My. :thumb:

4. m wie musik bitte

5. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Toll, jetzt gehst du immer davon aus das ich dumm bin :( :D

Danke dir/euch für die Antwort

6. :thumb:

7. Jarvis

Jarvis Guest

Dum?

8. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

:lol:

Danke du bist echt lieb :knutsch:

Dieses mal muesste ich aber leider meine Punkte eh vom Aussenstehenden veroeffentlichen lassen, weil ich zum Abgabetermin nicht kann.

Da ich meine Tabelle ja aber zumindest immer versuche selber zu machen und andere hier jedes Mal einfach nicht selber raushauen, nehme ich mal an, ich kann einfach mal so dreist sein :p

Mein Beitrag: Chased by Wolves - Old Grey Mountain

9. Ich finde den Song, welchen ich bringen möchte, nur auf simfy...Kennt sich damit jemand aus? Muss man da angemeldet sein zum Hören?

10. Nö, muss man an sich nicht. Es kann aber sein, dass der Song nur premium-Usern zugänglich ist. Wenn du den unangemeldet hören kannst, können wir das auch.

11. Bei mir funktioniert es als Nicht-Premium User halt mal und mal nicht. Scheint mir so, als ob die nach IP-Adresse bzw. Cookies ausfiltern und man nur eine bestimmte Anzahl von Songs innerhalb einer bestimmten Zeit anhören kann. Aber das Problem sollte bei diesem kaum bestehen :D ... Ich setz den Link dann gleich mal rein.

12. Rebekka Bakken - Innocent Thief

Eine bezaubernde norwegische Sängerin, welche ich im letzten Jahr auf einem Konzert in der Zeche in Essen gehört habe :)

btw: es ist der Titel Nr. 12

13. Kann bitte jemand anderes die Auslosung übernehmen? Meine Internet-Verbindung ist so gut wie down und allein das Laden bis zum Schriftfeld hat 20 Minuten gedauert. Falls es morgen besser ist, kann ich das auch morgen machen, aber heute geht hier nicht mehr viel.:tnx:

14. xxii du musst jetzt ganz stark sein... :D

15. das is mir sowas von Schnuppe, ich nehme gar nicht teil!

und wenn jetzt jemand anderes auslost, dann werdet ihr bemerken, dass der Startpost nicht aktuell ist :lol:

16. @oceandreamer: Stimmt, jeder User, der gratis Musik hört, hat nur ein bestimmtes Kontingent. 5 Stunden im Monat oder so. Sollte die jemand von sich aus voll machen, kann er halt deinen Song nicht mehr hören.

Naja, ist ja noch Monatsanfang. ;)

17. tsubasa

tsubasa Guest

der startpost ist unter aller sau. :O

18. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25