Werder Vision Songcontest #76

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der bessere Fußballer?

1. Steven Gerrard

70,0%
  2. Frank Lampard

30,0%
  1. @Flo

Ab nach oben mit meinem Beitrag zu den DQs. Du glaubst doch nicht, dass ich diesen Song in ein HF geschickt hätte :D

2. Sorry, die Zeit bis zum Roast of Charlie Sheen drängte. Gleich danach kommst du hoch.:tnx:

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die Entscheidung ist gefallen:

Starsailor - Tie Up My Hands

EDIT: Ich habe den Link nochmal getauscht (nicht das Lied!): Live ist es (noch) besser, aber die Tonqualität der Videos, die ich gefunden habe, wollte ich Euch nicht antun... ;)

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Oh, jetzt muss ich Dich aber enttäuschen, ich hab' gerade den Link nochmal in die Nicht-Live-Version getauscht, weil die Quali nicht so gut war... Also kein Live... ;)

Aber ich werde das Zitat in Deinem Post nicht anfassen nach der Diskussion im "Fragen an die Mods"-Thread gestern :D

Wer mag, kann also gerne beide Versionen antesten :)

6. :D

Ich habe mir die Liveversion gerade schon angehört und finde es gut!
    Das Original habe ich selber in meinem CD-Regal, von daher reicht mir der Live-Link.;)

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich auch - habe die CD vorhin gehört und dann überrascht festgestellt, dass Starsailor hier noch nie dabei waren...

8. Es sind auf jeden Fall noch einige Lücken in der Teilnahmsliste zu erkennen.
    Ich werde dann auch mal wieder mein Archiv nach seltenen Perlen durchforsten.

9. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
  10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Oh, ich hab da noch so einiges, womit ich zu 100% im HF rausfliege, das kommt dann so nach und nach ;)

11. Davon gehe ich bei mir sowieso jedes Mal aus :O

12. Das hatte ich übrigens schon einmal probiert.:p Ich glaube, das war in der 74.:cool:

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

14. Kannst dir zu deinem Endergebnis schon mal virtuelle 12 Punkte von mir dazu denken. ;)

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
  16. Ich mache auch mit, suche mir aber noch einen Song aus.