Werder Vision Songcontest #76

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der bessere Fußballer?

1. Steven Gerrard

70,0%
  2. Frank Lampard

30,0%
  1. Tasja

Tasja Guest

Nein Dienstag, alle wollten es trotzdem so, auch wenn ich erst an Mittwoch abend wieder online bin.

2. Dann muss ich mich sputen.

3. Das ist echt schwierig Punktekandidaten zu finden. Hab gerade mal 6 Stück und hab nur noch ein paar Lieder zu hören...bisher eher schwacher Contest, sind aber paar gute Lieder dabei, aber zu wenig :(

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Bin ganz zufrieden, hatte 11 Punktekandidaten, und von einem konnte ich mich dann auch noch verabschieden ohne so ein schlechtes Gewissen zu haben. Die Reihenfolge steht auch, aber ich warte noch 1-2 Stuendchen mit dem Abschicken, vielleicht ueberlege ich es mir nochmal anders. ;)

5. Hab den Zettel mit den Punkten verlegt und die abgeschickte Nachricht an Tasja nicht kopiert. :roll: :wall:

6. Tasja

Tasja Guest

Ich send es dir! :)

7. :thumb:

8. Doch noch 3 Punktekandidaten gefunden :)

Hab insgesamt jetzt 9 + 6 Nackrücker (Note 3,5). 7 Stück haben bei mir ne Note 5,0 :D xD Dann gibts nur jeweils einmal ne 4,5 und 4,0.

Jetzt wird mal sortiert...

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Jetzt doch morgen... :confused: OK, dann werte ich gleich, gehört habe ich ja schon alles...

10. Ich glaube nicht, dass ich das heute noch schaffe und morgen bin ich vor 18.20 nicht zu Hause. darf ich heute schon um eine Stunde Aufschub bitten?

11. Ich merke grade, dass 8 Lieder von den 10 die ich bepunktet habe deutsch sind :D Und nur 2 Englisch, schon krass :D :D

12. Murmeltiertag! :D

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Sag mal, wann hast Du zuletzt am Contest teilgenommen, ohne eine Extrawurst haben zu wollen? Das würde mich echt mal interessieren...

Ich hätte auch lieber Zeit bis Mittwoch gehabt, habe ich nicht, also halte ich mich ran und fertig...

14. Ach, kommt schon. Bei jedem wird ein Aufschub der Deadline geduldet außer jetzt bei 0406, oder was? Wir können doch trotzdem anfangen zu posten, auch wenn er eine Stunde später abgibt. Sollte doch wohl eigentlich kein großes Problem darstellen.

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe nicht gesagt, dass er die Stunde nicht bekommen soll - ich kann das schließlich gar nicht entscheiden, da ich kein Spielleiter bin. Ich muss aber gestehen, dass es mich schon etwas nervt, dass er gefühlt bei jedem zweiten Contest irgendeine Sonderlocke möchte...

16. Ja, das streite ich gar nicht ab. Aber, da es eine "normale" Extrawurst ist und für niemanden negative Folgen hat, soll er doch seine Stunde bekommen.
    Ich bin der SL und hiermit hat er seine Stunde. Bam.:ugly:

17. ungefähr die letzten 5 Male ;)

danke Flo

18. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Abgegeben. 10 Punktekandidaten. Passte genau. :)

Die ersten 4 sind großartig und fast gleichwertig. Wobei ich mich bei jemandem derer schon schwerst wundern muss.
    Aber dafür wunder ich mich gern! :thumb:

19. AAAAAHHHH!!!:wall:

Da macht man einmal keine Liste nebenbei, da klappt es natürlich nicht mit dem Senden und die Mitteilung is weg :wall:

Ich mach heute Nacht beim Tennis nochmal *brumm*

20. :ugly: