Werder Vision Songcontest #76

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der bessere Fußballer?

1. Steven Gerrard

70,0%
  2. Frank Lampard

30,0%
  1. du wärst mein 12er gewesen :( perlen vor die säue mal wieder :D

2. Jarvis

Jarvis Guest

Hätte, hätte, Fahrradkette.:p

Btw. spielen wir diesmal ohne Finalauswerter?

3. Der Link von WerderPumpkin ist down.

Einen Auswerter suchen wir natürlich immer noch!:confused:

4. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Finalpunkte stehen :)

Aus meiner Sicht schade um drei Songs aus dem Halbfinale:

Eugene: The Antlers - Parentheses
    Werderphilipp96: René Marik - Alles ist Pop
    Reznor: :Wumpscut: - Soylent Green

Wären alle in den Punkten gelandet, die ersten beiden sogar in den Top 5. Können sich halt drei andere freuen.

5. Tasja

Tasja Guest

Wenn niemand sich melden kann ich, aber ich bin ja auch selber dabei, nur so dass ist für alle okay. Und dann muss wir auch die Auswärtung eine Tag vor schieben, ich bin am Dienstag abend nicht zuhause (U23 Testspielen und ich will das gucken) aber Mittwoch geht ohne Problem.

6. Tasja ist die Auswerterin für's Finale!

Danke dir! Mit dem einen Tag Verschiebung ist natürlich kein Problem!:tnx:

7. Tasja

Tasja Guest

Okay, dann mach ich und Finale ist also dann an MITTWOCH 20 Uhr!

8. Jarvis

Jarvis Guest

Ähm... ist ja ganz schön, dass wir jetzt einen Auswerter haben. Dass dieser Auswerter selber mitmacht, stört mich jetzt auch nicht so. Aber warum muss deshalb die Deadline verlängert werden? Tasja muss doch nicht zwingend am Deadline Ende online sein, oder doch? :confused:

9. ich glaube, Tasja hat da was verwechselt,

Veröffentlichung Di 20:00- Mi20:00Uhr

und Mittwoch hat sie auch Zeit zum posten ;)

10. soll ich nach einem neuen link suchen??

11. Tasja

Tasja Guest

Verwechselt und verwechselt, es ist so dass ich an Dienstag abend nicht online bin, was heisst, ich kann nicht posten und nicht meine PN:s lesen, was also heisst wir wurde nicht wissen ob jemand ist DQ wegen keine aufgabe. Kann man ja später ändern aber nur so alle wissen es muss dann so sein. Ich kann auch nicht User erinnen zu abgeben an Dienstag.

12. Jarvis

Jarvis Guest

Das ist blöd. Erinnerungen sind essentiell...

13. Erinnerungen dann eben einen Tag vorher.

@ WerderPumpkin: Ja, mach mal.:tnx:

14. Tasja

Tasja Guest

Wie gesagt, ich kann die Erinnungen ein Tag vorher machen, will ihr die an die gleiche Tag, muss es vorschieben zum Mittwoch werden. Mir ist es egal.

15. Erinnerungen gehen doch eh schon am Montag Abend raus - wenn Di Deadline ist

lediglich die Bekanntgabe, wer bis Di Abend nicht abgegeben hat muss entfallen.
    Aber das kann Tasja ja dann nachreichen, wenn sie wieder Zeit hat.

16. Jarvis

Jarvis Guest

Die Erinnerungen gehen sowieso einen Tag früher raus. Also am Montag Abend.
    Wenn du Dienstag Abend nicht da bist, ist das nicht schlimm. Du kannst dann später sagen, wer nicht abgegeben hat.
    Nur Mittwoch Abend solltest du da sein, um die letzten Punkte und die Tabelle zu posten :)

17. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich weiss, es troestet nicht viel, aber bei mir war es auch eine 4,5 (und eine 5,0 hatte dieses mal kein Song in HF 1 oder 2) :(

18. Man liest es trotzdem gern! :grinsen:

(Danke auch an die freundlichen Kommentare von Reznor, tsubasa, Wrannjesch und petter.) :tnx:

19. Die Fristverlängerung auf Mittwoch gilt doch jetzt endgültig, wie hier im Thread steht, oder? Im Startpost steht noch Dienstagl.