Werder Vision Songcontest #76

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der bessere Fußballer?

1. Steven Gerrard

70,0%
  2. Frank Lampard

30,0%
  1. Der läuft bei mir Schleife! Ich hör nie wieder was andres :)

2. Jarvis

Jarvis Guest

Ich stimme übrigens Frischling zu und sage, dass ich Rap und Hip Hop auch nicht mag. :p
    Nur Harper schaffts gelegentlich mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Im Übrigen ist kein Punktekandidat ausgeschieden und fast nur Kandidaten im Notenbereich von 1-2. :)

Kurzum: Bin zufrieden. Nu' lasst das Finale beginnen! :applaus:

Da solltest du lieber mir danken. Und Keule kann schlecht gucken, ob Huhn sich verrechnet hat, weil er nicht alle Noten hat, genausowenig wie du. Also vertrau dem Hühnchen mal. ;) Es hat niemand gesagt, dass 25 Leute für oceandreamers Song abgegeben. Außerdem hat sie sicher auf- oder abgerundet.

3. na, passt doch. :D

Das freut mich!

Mein aktueller Contestsong ist übrigens besonders hochwertig. ;) :applaus:

4. Keule82

Keule82

Kartenverkäufe:
    +45
    Dem kann ich nur zustimmen :tnx:

5. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Nossa nossa assim voce me mata :applaus:

6. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Achtung

Ich muss etwas revidieren, weil Pascal doch noch eine ernstgemeinste Wertung abgegeben hat!
    Wartet bitte einen Augenblick!!!
    Ich dreh bald aber durch!!! :ugly: Sorry!​

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hätte mir den Song ja aus Neugierde gerne auch angehört, aber bei mir funktionieren beide Varianten nicht....

Und... Finale... :applaus: Ihr seid echt unberechenbar - ich hätte nicht gedacht, dass ich mit Starsailor weiterkommen würde!

8. wieso doch noch? die 5 waren von Anfang an ernst gemeint. die 0,08 waren nur eine Rechenhilfe.

9. In Zukunft einfach keine Simfy-Links mehr :tnx:

10. Alles wird gut!:knutsch:

11. Darauf kannst du Gift nehmen :ugly:

@opalo: ich hab den Song dann auch gleich wieder gelöscht aufgrund des Urheberrechts...

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Alles klar, mir wurde ein Video mit einer halbnackten Frau vorgeschlagen, als ich den Link angeklickt habe. Muss ich nicht haben...

13. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Der bleibt doch in den unendlichen Weiten des Internets trotzdem irgendwo hängen...

Wo darf ich denn meine Punkte hinschicken?

14. Na klasse, das passt ja zu dem ganzen Hickhack :ugly: ... jetzt versteh ich auch Huhns Kommentar dazu. Bei mir wurde da nichts angezeigt, da ich alles blocke. Sorry.

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hab's mir ja nicht angetan - war nur überrascht, weil ich natürlich etwas anderes erwartet hatte...

Ich habe jetzt den Rest des Contests gehört, keine Ahnung, wie ich auf 10 Punktekandidaten kommen soll... :confused: Aber darüber mache ich mir dann am WE Gedanken...

16. mein 12er und insgesamt 3 5er rausgeflogen, sehr gut :thumb:

17. tsubasa

tsubasa Guest

:knutsch:

18. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    So, nachdem ich ne Nacht über das ganze oceandreamer-Pascal-Chaos geschlafen habe, muss ich mich entschuldigen, dass ich so angepisst war und wirklich mal kurz jemanden vorm "Ertrinken" retten. Nämlich tatsächlich den dreamer. Statt ihm ist nämlich Jaro leider rausgeflogen.
    Hier nochmal in Zahlen:

2,400 Micoud21
    2,560 Reznor
    2,620 David Jarolim

Sorry Keule, sorry Pascal, sorry dreamer, sorry Jaro - aber so ist es nun wirklich richtig.

Alles wird gut und nun lasset die Spiele endgültig beginnen. :)

Nochwas: ich bitte hiermit offiziell um simfy-Link-Verbot!

19. Jarvis

Jarvis Guest

So meine 10 Punkte sind vergeben, jetzt muss ich sie nur noch abschicken. In der Spitze ein wirklich guter Contest. Dahinter aber mehr als mau.

Jarolim ist ohnehin disqualifiziert worden, also trifft's keinen "Unschuldigen" :D

Bleibt das Problem mit dem simfy Song. Ich empfehle den noch heute (und nicht erst kurz vor knapp) in Youtube Version oder ähnliches hochzuladen, sonst sieht's düster aus mit der Wertung.
    signed

20. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Sorry nochmal für die Verwirrung gestern. Aber ich war nachher so müde, dass ich kaum noch die Augen aufhalten konnte und nur noch ins Bettchen wollte, gleichzeitig war ich so genervt, dass ich das excel-sheet nicht mehr sehen wollte. Dabei war es ja eigentlich ganz einfach am Ende..
    Naja, jetzt ist das HF1-Ergebnis ja korrekt vorhanden.

Was uns der simfy-ProblemLösung nun aber auch nicht näher bringt.