Werder Vision Songcontest #76

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der bessere Fußballer?

1. Steven Gerrard

70,0%
  2. Frank Lampard

30,0%
  1. Gefällt dir Hansi Hinterseer? :D
    Falls nicht...:zzz:

2. :tnx::tnx::tnx:

3. Aber wer bei mir gar ni geht ist Bushido oder solche Rapper die nur sinnloses Zeug rappen (Beleidigungen und sowas).

Und sonst ist Justin Bieber oder Tokio Hotel das schlimmste was mir passieren könnte :D

4. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Hansi Hinterseer eine eigene Musikrichtung? :confused:

Ist ja auch egal ich finde nur solche Aussagen wie deine total langweilig. Deswegen führe ich jetzt auch nicht aus warum, sondern ziehe mich jetzt wieder ein paar Runden zurück bis ich mal wieder meine 2/3 der Teilnehmer hier einen Titel (den du wahrscheinlich zum kotzen finden wirst) präsentieren zu müssen.

5. Träumerliiiiiiiiiii ich will bewerten

6. :confused:

Tut mir ja leid, dich zu langweilen. Allerdings ist es mir nicht möglich, gegen meinen Geschmack zu argumentieren. Warum du dich aber zurückziehen willst, verstehe ich nicht?!
    Es gibt doch genügend User, denen diese Musikrichtung gefällt. Ich bin hier ja wohl kaum repräsentativ.

7. Hansi Hinterseer? Vielleicht mag der eine oder andere Song recht gut sein, aber Hansi kann nicht singen! :D

Magst Du ihn, Frischling?

Aber eine Werder-Hymne wird er eh nicht singen. :D :D

8. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ok das war missverständlich ausgedrückt. Ich mach ja generell nur noch selten mit weil du doch deutlich repräsentativer bist als du vermutlich vermutest. Mein Geschmack passt halt größtenteils nicht mehr in diese Runde und da lohnt sich eine regelmäßige Teilnahme für mich nicht.
    Über Geschmack lässt sich aber nicht streiten und das werfe ich auch absolut keinem vor, auch dir nicht.
    Aussagen wie: "Hip-Hop ist generell zum kotzen" wirst du aber (hoffentlich) nur einer Minderheit hier entlocken können, da solche Aussagen, ganz abgesehen vom persönlichen Geschmack, einfach stumpfer Unsinn sind.

9. ich hab gelesen und nichts entdeckt

10. Ich habe persönlich nichts gegen ihn...solange er nicht singt! :D
    Hansi Hinterseer steht für mich stellvertretend für eine Art der Musik, die ich einfach durch und durch verlogen finde. Und auch musikalisch fehlt mir die letzte Begeisterung, um der Wahrheit die Ehre zu geben. ;)

11. Ja eigentlich hast du recht, das ging mehr ans Huhn.

12. @Hühnchen: Addiere zu Träumerchens Schnitt nochmal 0,08. das ist ne Höchstwertung, die dieser Song auch so verdient hat. und 5-3 ist 2 und 2 durch 25 (25 Stimmabgeber) ist 0,08.

13. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Also, oc, ich bin ja schon einiges gewohnt bei diversen Download-Seiten, aber DAS konnte ich nu auch nicht hören. :(

14. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Also mache ich aus 3,00 eine 3,08. Nun gut. Also nochmal alles, was nu nicht sehr anders sein wird.. ...

15. Da bin ich voll bei dir, und darum würde ich das auch niemals generalisieren. Ich persönlich konnte mich leider noch nicht einmal im Ansatz für Hip-Hop erwäremen - obwohl ich es einige Male versucht hab!
    Mir ist das schon auf deutsch zu stressig und klanglich zu monoton, auf englisch aber verstehe ich durch den Slang dann noch nicht mal ein Wort.

Mir würde es aber leid tun, wenn ich dazu beigetragen hätte, dass du aussetzt. Wie gesagt, es gibt sicher genügend Leute, die sich auf deinen Beitrag freuen würden. :beer:

16. nein, Hühnchen, du machst aus 2,563 ne 2,643

17. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:

Darauf kann man sich doch gut einigen. Und keine Angst du trägst nicht dazu bei, dass ich aussetze. Ich sehe halt keinen Anreiz regelmäßig teilzunehmen, aber wenn ich mal wieder nen Song unbedingt bringen will werde ich das auch weiterhin tun. Egal ob es Hip-Hop, Rock, Pop oder was auch immer ist.

18. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Und nun nochmal, ohne jegliche Auswirkungen:

Verlassen müssen uns leider:
    2,566 oceandreamer
    2,560 Reznor
    2,400 Micoud21

Höchster Schnitt: 3,48
    Niedrigster Schnitt: 2,40
    Höchstnoten: 14 (4 alleine für Nico, der aber dennoch bei weitem nicht Platz 1 belegt!)
    Höchststrafen: 10 (4 alleine für Micoud, dagegen auch 2 Höchstnoten!)
    Höchster abgegebener Schnitt: 3,50
    Niedrigster abgegebener Schnitt: 2,40
    Zum rettenden Ufer: 2,62
    Durchschnittschnitt: 2,94

Noch Fragen? :D

19. Jetzt habt hier Micoud schon wieder vergrault mit dem Rausschmiss.:(:(:(:O

Das Teil hat eigentlich 'ne 18,5 verdient.:mad: