Werder Vision Songcontest #76

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der bessere Fußballer?

1. Steven Gerrard

70,0%
  2. Frank Lampard

30,0%
  1. Dann bin ich wohl der mit 2,1. :D

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :O

3. Aber sicher doch...:D

4. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Nee, nur das Schalke-Forum mit unqualifizierten Kommentaren vollspammen. :D

5. Jarvis

Jarvis Guest

Ein Kommentar dazu verbietet mir leider die Bewerter-Auswerter-Geheimhaltungs-Klausel...

Bisher kann ich mit den Ausgeschiedenen ganz gut leben. Mal gucken was im HF2 so passiert. Aber da haben wir anscheinend noch 1 1/2 Stunden Zeit.

6. Mir sicher 'ne 1,0 geben und dann auch noch das bezweifeln meines bevorstehenden Triumphes.:zweifeln::D

7. Gut zu wissen, mein kleiner Neffe muss nämlich erstmal ins Bett ;) ...tut mir echt leid für das Chaos :ugly:

8. Aber ich kann schon rechnen...;):D

9. Jarvis

Jarvis Guest

:lol: Das will ich sehen.

Fein :)

10. Eine ehrliche Antwort? Also ich mag in der Musik sehr Vieles, einiges mehr und anderes weniger. Was ich aber einfach überhaupt nicht abkann, ist Rap, oder noch schlimmer - Hip Hop.
    Tut mir ja wirklich leid für dich, aber bei sowas kann ich gar nicht soviel saufen, wie ich kotzen möchte. :D

11. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Und jetzt? Man macht sich schon bei fb über mich lustig.. :D

12. Jarvis

Jarvis Guest

Ich geh dann mal trinken und meinen Freitagabend genießen. Viel Spaß euch noch. :applaus:

13. Da gibt's hier einige.:O

Hauptsache ich bin weiter.:cool:

14. ists fertig hochgeladen?

15. man merkts :roll::D

16. Ausgeschieden, hab das eigentlich auch so erwartet.

Nächstes Mal bring ich wohl mal nix deutsches, keinen Rap, kein Hip-Hop...:)

17. Ich weiss. ;)
    Ist aber auch die einzige Musikrichtung bei der mir regelrecht übel wird.

18. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    :zzz:

19. Bei mir wirds bei Death Metal übel :D

Hip Hop und Rap ist das Beste was es gibt :D

20. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Ich kann Rap und HipHop nichtmal unterscheiden. Charlie hat es immerhin geschafft, dass ich das eine oder andere Stück fühle. Danke übrigens dafür. ...

Ansonsten isset mir übrigens auch egal, was es für Musik is, ich muss es fühlen, dann isset gut. Egal ob Industrial, Schlager, Pop, Rock etc...

Grade im TV "Cello" hat ca droelfhundert Anläufe gebraucht, bis ich es gut fand, jetzt grade find ichs gut..