Werder Vision Songcontest #76

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der bessere Fußballer?

1. Steven Gerrard

70,0%
  2. Frank Lampard

30,0%
  1. Da fühl ich mich heimisch.:)

2. das einzige, was ich bezgl. meines Songs noch machen könnte, ist den von der CD in mp3 zu konvertieren und dann per Mail an diejenigen zu schicken, welche über simfy nicht hören... alternativ irgendwo hochladen...leider erst später am Abend nach Fristende, da ich bis dahin keine Zeit habe.

Ich beantrage schon mal vorsorglich eine Fristverlängerung ;). Ein Statement seitens der Spielleitung zur Problematik wäre auch hilfreich.

3. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Ich kann da leider nicht helfen. Bin bei simfy angemeldet und kann da nix zu sagen, wie das aussieht, wenn man das nicht ist. Hab aber auch kein anderes Video des Songs gefunden. Vielleicht kann Melä helfen. Sie hat ja wohl den Song gehört und bewertet. :)

Wie sieht das denn eigentlich aus, wenn mir basti und werdi fehlen beim oceandreamer? Der Schnitt ganz normal, auch ohne die Wertungen? Oder hat sowas irgendwelche weiterreichenden Folgen? Nee, wa?

Edit: @oceandreamer - wenn du das hinkriegst, soll es nicht an mir liegen, dir etwas Zeitaufschub zu geben. Müssten nur die beiden Jungs auch dann Zeit haben, zu hören und zu werten.. Ansonsten werte ich auch ohne die Noten aus.
    Keine Ahnung, wie jetzt.

4. statt zu Würfeln hab ich einfach fairerweise die mittlerste Punktzahl genommen, also 3. damit benachteilige ich ihn nicht und bepunkte ihn trotzdem.

5. ;) doch damit benachteiligst du ihn, denn er ist besser als 3!

sogar deutlich besser

6. Jarvis

Jarvis Guest

So mir fehlen noch die Abgaben von:
    David Jarolim
    oceandreamer
    dave
    Quorthon
    C.Harper#17

für dich vielleicht :p

7. ... in Anbetracht der Konkurrenz :p

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Würde ich persönlich vorschlagen. Ansonsten würde dies u.U. ne längere Fristverlängerung zur Folge haben, die je nachdem, wann der Song dann per eMail käme, recht lang ausfallen könnte. Weiß nicht, ob dies für 2 Wertungen angemessen ist.

Würde Oceandreamer dennoch bitten, den Song zu schicken (eMail-Addi kommt gleich per PN ;)), damit der Song Berücksichtigung für's Finale bei mir finden kann. :)

@ wf0406: Ich empfände jede Bewertung ins Blaue hinein ohne den Song hören zu können oder wenigstens zu kennen als unangemessen. Keine Wertung abzugeben beeinflusst das Gesamtergebnis da am wenigsten.

9. ich kann mich aber nicht erinnern, dass jemals jemand mit ner 3,0 ausgeschieden ist.

@Dirk: ich hatte in dem Moment keine andere Lösung parat. ich hab gedacht, dass alle erst abgeben, wenn sie ne Wertung für den Song haben. und 3 ist aus meiner Sicht die fairste Wertung.

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Der Anteil der ausgeschiedenen Songs, die mindestens auch eine 3,0 oder besser dabei haben, dürfte bei mindestens 90% liegen. Irgendwer findet einen Song immer mal ganz ok oder gut, auch wenn der Song ausscheidet.

11. ich hab den Durchschnitt gemeint. mit ner 3,0 dränge ich weder auf ein Weiterkommen noch wähl ich ihn raus, weil mit nem Durchschnitt von 3,0 noch niemand ausgeschieden ist.

12. Ich kann den Song hören, da ich auch bei simfy angemeldet bin. Zu der Problematik kann ich demzufolge nichts konkretes beitragen.
    Gegen eine Fristverlängerung hab ich natürlich nichts, sofern sich die fehlenden Noten noch auf das Ergebnis des Halbfinals auswirken können. Ist das nicht der Fall, bin ich dafür, die fehlenden Noten einfach wegzulassen.

Deshalb würde ich dann gern kurz vor der Deadline vom Huhn lesen, ob die fehlenden Benotungen eine Rolle spielen (könnten) oder nicht. Ich weiß natürlich gar nicht, wie viele User genau das Lied nicht abspielen lassen können?

13. trotzdem hat Werdi recht, ne 3 kann schlechter für den Song sein als eine nicht abgegebene Note, vor allem dann, wenn das Hühnchen schließlich ansagt, dass sie die fehlenden >Noten braucht, um den 3. Ausscheidenden zu erkennen.

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Du gibst aber nur eine Note ab und nicht den Gesamtschnitt. ;)

Wie auch immer, ich hab das "Problem" nun auf andere Art und Weise gelöst, indem ich mich einfach bei simfy angemeldet habe und werde meine Wertung gleich abgeben.

15. hier
    mit 3,08 ;)

ansonsten würde ich flos vorschlag unterstützen :tnx:

16. Eine 3 ändert natürlich was am Ergebnis. In einer Bewertung ist das hoch, in der anderen wenig. Eine 3,0 wäre nur dann eine "neutrale" Abgabe, wenn man alle Songs mit 3 bewertet.

Flos Vorschlag 4 president.

17. Wird man als Direktqualifizierter auch disqualifiziert bei Nichtabgabe?

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wertung ist raus. Und ja, das war tatsächlich keine 3,0. ;)

19. :lol:

Post des Tages!

Gratulation! :beer:

20. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Also, mir fehlen jetzt noch fünf Abgaben. Und vier der zehn haben noch "Chancen" rauszufliegen. basti müsste noch oceandreamer nachreichen.
    Eine durchschnittlich gewertete 3,0 könnte in dem Fall leider auch das Ergebnis extrem verzerren. Sorry, keine gute Lösung, Pascal.
    Wobei ich der wirklichen Lösung des Problems auch nicht wirklich nahe bin. basti kann mivh ja anrufen und ich spiele ihm den Song vor.. :D