Werder Vision Songcontest #76

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der bessere Fußballer?

1. Steven Gerrard

70,0%
  2. Frank Lampard

30,0%
  1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Was hat es denn mit Oceandreamer's Song auf sich? Muss man sich bei simfy erst registrieren, damit man da Songs hören kann? Ansonsten geht der Link bei mir leider nicht.

2. nein, das ist offensichtlich, nicht nur eingebildet oder hergesagt :D

3. bei mir hat es auch erst beim 2.Versuch geklappt, Anmelden muß man sich nicht

http://forum.werder.de/showthread.p...ngcontest-76&p=2016447&viewfull=1#post2016447

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Danke für den Hinweis. :) Daran liegt es allerdings bei mir nicht. Nutze simfy sonst gar nicht und es geht dennoch nicht. Naja, sonst suche ich mir nachher mal eine Alternative, wenn es gestattet ist. :)

Edit: Ich beantrage übrigens auch eine Ausnahmegenehmigung zur Bewertung meines eigenen HFs. Nicht, weil ich die Auslosung als ungünstig für irgendwen vermuten würde, sondern einfach, weil da einige Songs drin sind, die sich vom Rest des Feldes deutlich positiv abheben. Ansonsten leider eine mMn durchweg gleichmäßige, eher langweilige Runde (ohne die ganz großen Katastrophen).

5. Bei mir läuft er diesmal sofort nach dem Starten an :D

komisch...

6. ich kann simfy übrigens nur empfehlen, kostenlos anmelden und den player installieren und 10h/monat gratis mucke hören in guter qualität und bei ner sehr breit gefächerten auswahl :tnx:

7. Wird angezeigt, wenn man bei der 10 Stunden-Begrenzung angelangt ist?

8. jup
    man sieht jederzeit wie lange man schon gehört hat

9. und ich wette , hätte ich mitgespielt wäre ich auch in dem HF! :grinsen:

10. ich glaube, ich nehm Donnerstag wieder meinen Lappi mit und machs beim Bäcker.

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    und was amcht man dann die restlichen 28 Tage????? :eek:

12. :D
    ich benutze es eigentlich nur um einzelne tracks (tot) zu hören, die ich mir nicht unbedingt direkt kaufen will, oder um in neue alben reinzuhören.
    da reichen die 10h locker :thumb:

13. :eek:Ferkel!:p

14. Ich hab noch nie 'ne hübsche Backwarenverkäuferin hinter'm Tresen vom Bäcker gesehen.:(

15. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich war also nicht der Einzige der das gedacht hat. :lol:

16. Tut mir leid mit meinem simfy-Link. Ich habe da aber nichts anderes gefunden bei meinem Song...

17. Tasja

Tasja Guest

Hat problemlos für mich funktioniert :thumb:

18. Du hast ja auch die notwendige Aura dafür :thumb: ;)

19. Jarvis

Jarvis Guest

Das Problem bei simfy ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen. Auf meinem Laptop läuft da alles wunderbar. Aber mein Desktop-PC macht bei der Seite absolut nicht mit. Da steht dann was von Anmeldung etc.

20. Ist ja echt blöd :( ... vielleicht findet ja noch jemand einen anderen Link, den ich übersehen habe...