Werder-Vision Songcontest #73

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 21. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Große Runde?

1. Ja

42,1%
  2. Nein

39,5%
  3. Flo's Beitrag ist sowieso der geilste!

18,4%
  1. das ist aber eben das Problem, dass ich dafür im Moment nicht garantieren kann, es sei denn, ich krieg für 2 stunden Muddis Tab

2. @Werderfan
    Nimm doch einfach Chrome oder den Explorer.

3. ha ha ha der Ton ist da an und bei GS auch. das Problem liegt beim Browser, da bin ich mir zu 90% sicher. das passiert urplötzlich jeden Tag und dann gehts den ganzen Tag nicht mehr.

Chrome nehm ich nur, wenns gar nicht anders geht und mein Internet explorer ist ohne Add ons und meint, ich hätte keinen Flash Player

4. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Browser deinstallieren und dann neu draufmachen? Oder den mal updaten, falls das nicht die aktuelle Version ist?

5. Ok. Also nach Weihnachten einen Weihnachtscontest zu machen wäre ja sinnfrei :D

6. Browser schließen und die Boxen oder den Kopfhörer neu anschließen. Anschließend Firefox wieder öffnen. Hat bei mir immer funktioniert .

7. das ging über die integrierten Lautsprecher.

firefox neu raufgespielt, scheint zu klappen.

8. Jarvis

Jarvis Guest

Sonst hätte ich mal im Lautstärkemixer geguckt, was da so angezeigt wird.

9. das hab ich gestern schon, war ganz normal

10. Hab abgegeben und ich glaub, ich hab ein neues Lieblings-Weihnachtslied ;)

11. Angela Gossow putzt nackt für Hans Sarpei.

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :D

13. Punkte sind raus.

Sehr geile Runde. Kaum zu glauben, wie gut das Finale erst mit Selah Sue wäre.

14. tsubasa

tsubasa Guest

auch abgegeben. schwache runde!

15. auch abgegeben.
    ne Runde!

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Auch abgegeben. Starke und interessante Runde, vor allem in der Spitze. :tnx:

17. angela gossow darf gerne mal mein klo putzen, punkte gibts wohl (leider) trotzdem.

18. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich meinen Titel extrem geil finde? :applaus:
    Muss ja mal gesagt werden.. :D

19. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Mal eben noch etwas Ernsthaftes zur HF-Diskussion:

Ich habe für eine große Runde gestimmt, weil es so musikalisch vermutlich einfach vielfältiger werden würde. Den Gedanken von Reznor find ich aber wirklich ganz gut. Abwechseld mit und ohne HFs spielen klingt ganz reizvoll. Ich finde nämlich eigentlich das Warten, ob man die HFs überlebt, auch ganz spannend. Mit der Variante wäre auch jedem geholfen, denn so klar ist das Abstimmungsergebnis bisher ja nu nicht.

20. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Sehe ich auch so. :D