Werder-Vision Songcontest #73

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 21. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Große Runde?

1. Ja

42,1%
  2. Nein

39,5%
  3. Flo's Beitrag ist sowieso der geilste!

18,4%
  1. Jarvis

Jarvis Guest

Es ging mir eher darum, dass da steht "Ich enthalte mich" oder so etwas in der Art...

Im Moment sehe ich keine klare Mehrheit für eine große Runde.

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Das und ich sehe, das vor allem die "alten Hasen" sich für den Erhalt der Halbfinals einsetzen(zoggg, c.harper, Biju, der Graf, el_ben, ich...).

3. die ganzen "mittelhasen" sind für eine große runde... hm ;)

4. Und das soll uns was genau sagen?

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    und die Häschen?
    Die mögen Flos Songs, oder was :lol:

6. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wir Erfahrung haben :D

(und vielleicht nicht offen genug für Neues sind)

7. und Angst vor Veränderung habt. ;)

8. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    siehe meinen Zusatz im Edit ;)

9. Da warst du zu langsam. :O :D

10. In hübscher verlinken? :D

11. :lol::lol::thumb:

12. Huch, wenn man hier nicht mitmacht verpasst man ja so einiges.

Zu dem Halbfinal. Klar, ich fliege auch öfters raus, aber ist halt eben so. Trotzdem bin ich eher für den Erhalt der HF's. Mein Hauptfaktor ist da ganz einfach die Zeit. Wie hier schon erwähnt wurde sind wir hier mittlerweile einfach so viele Mitspieler, dass alle Beiträge auf einmal eben schon ziemlich heftig sind. Und eben auch die Gefahr, dass man das gerne mal "vergisst", weil die Deadline ja noch so lange hin ist. Und dann hat man den Salat. Also ich bin mit der Regelung jetzt ganz zufrieden.

Aber klar, beide Regelungen haben ihre Vor und Nachteile, das seh ich auch ein. Und ich trete hier immer noch mit Songs an die mir gefallen und von denen ich denke, dass sie dem ein oder anderem von euch auch gefallen könnten. Mein Hauptziel ist es nicht zu gewinnen.

Ich spiele hier mir, weil ich so einen Haufen neue Musik kennenlerne, und das kann ich sowohl mit grosser Runde als auch mit den Halbfinals.

13. Jarvis

Jarvis Guest

Also wird bei #74 Weihnachten thematisiert? Dann wüsste ich schon mein Lied :)

14. ich hätte am liebsten schon heute abgegeben, aber irgendwann will firefox momentan immer keinen Ton abgeben. ich kann über den Mediaplayer alles abspielen, aber von firefox aus ist alles stumm.

15. Hm?!:confused:

16. Wann wäre denn die 74 ungefähr zu Ende? Wenns ein Weihnachtscontest wird kann ich mein Rapsong erst im 75er bringen.

17. Final-Deadline wird dann wahrscheinlich so auf den 27. hinauslaufen, da es sich sonst mit den Weinhachtstagen überschneiden würde.

18. kann mir jemand mit meinem Problem helfen?

19. @ werderfan: Keine Ahnung woran das liegen könnte. Hier gibt es unter garantie technisch versiertere User als mich, aber solange du fertig wirst mit Hören, ist doch alles in Ordnung.

20. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Bei youtube den Ton wieder anschalten? ;)