Werder-Vision Songcontest #73

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 21. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Große Runde?

1. Ja

42,1%
  2. Nein

39,5%
  3. Flo's Beitrag ist sowieso der geilste!

18,4%
  1. Flo, du hast es ja voll drauf!

:D

gilt die Umfrage jetzt generell oder nur für den nächsten Contest?

2. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich versuch mich mal...?

3. Da eh Halbzeitpause ist rate ich nun doch mal. Rainhard Fendrich?

4. Erst mal nur für den nächsten Contest. Schließlich kann ich ja in jedem Thread 'ne Umfrage erstellen.:cool:

5. dann hätt ich gar nicht abstimmen dürfen, denn da kann ich ja nicht mitmachen

6. wer spielt denn?

7. Bist du nicht dafür, dass es ausprobiert wird, um dann eine Entscheidung zu treffen?;)

8. Jarvis

Jarvis Guest

Die große Runde hätte meiner Meinung nach auch Nachteile:

Man müsste alles hören, was bei vielen Teilnehmern echt nicht unbedingt gut ist. So viele Leute, wie hier immer erst am letzten Tag abgeben oder am letzten Tag anfangen zu hören, werden das dann nicht schaffen. Wenn man 2 Deadlines hat, sieht die ganze Geschichte schon anders aus. Man hat etwas Zeit 2 Halbfinals zu hören, was nicht unbedingt eine große Zeit einnimmt. Bis zur zweiten Deadlines kommen dann die DQs und das 3. HF hinzu. Sollten wir jetzt große Runden machen, müsste man die Deadlines verlängern, dadurch gerät evtl. das Spiel eher in Vergessenheit und wenn man es zu weit aufschiebt, steht man blöd da, weil man so viel noch hören muss. Ich kenn doch meine Mitspieler. :roll:

Gibt noch einen zweiten Grund: Die HFs machen für mich einen gewissen Reiz aus. Durch die DQs erhalten nämlich die Plätze 2-6 an Bedeutung und machen die ganze Sache ziemlich spannend am Auswertungstag. Fallen die weg, gibt's eigentlich nur noch einen einzigen interessanten Platz: Den Ersten. Das fänd ich schade.

Darum bin ich außerhalb der anonymen und der Mottocontests gegen große Runden.

9. :thumb:

womit?

10. Mit dem letzten Punkt hast Du Recht, man könnte aber auch im Wechsel spielen.
    Ich denke, dass durch eine Runde ohne HF der Contest vielseitiger werden würde. So muss schon geschaut werden, dass Titel genommen werden, die auch das HF überstehen können.

11. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    @ Jarvis
    Agree. :tnx:

Allerdings würde Masa durch ihr fleißiges Spamen schon dafür sorgen, dass das Spiel immer präsent bleibt und nicht in Vergessenheit gerät. Zumindest bei denen, die täglich im Forum aktiv sind. ;)

12. naja für mich ist zumindest in der Hinsicht der Erfolg zweitrangig. Ich gucke in erster Linie nach Songs, die mir gefallen und nicht nach Songs, die ins Finale kommen. Mein Frust, den ich manchmal beim Ausscheiden zeige, ist nur damit zu erklären, dass es Songs sind, bei denen ich der Meinung bin, dass sie allen gefallen müssten.

13. Bin deiner gleichen Meinung. Allerdings wäre ich für #74 für eine große Runde und dann wieder normale Runden mit Halbfinale :) Wenn nächste Runde eine kleine wär, flieg ich mit meinem Rapsong im Halbfinale raus...:(

14. Es gibt nie Songs wo du alle Leute erreichst. Sowas gibt es nicht und ist auch gut so :)

15. :tnx:

16. Für mich ist der Erfolg auch "zweitrangig", aber mit Titeln anzutreten, die "definitiv" ausscheiden macht auch wenig Sinn.

@Eisendieter
    Ich kenne, glaube ich, nur Macho Macho. ;)

17. dann halt den meisten. es sollte klar sein, was gemeint ist.

18. Fail

Von Fendrich gibt es viele tolle Songs

19. :tnx:
    irgendwann macht das ausscheiden nicht mehr so viel spaß und man greift auf titel zurück von denen man eher denkt, dass sie weiterkommen können.