Werder-Vision Songcontest #73

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 21. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Große Runde?

1. Ja

42,1%
  2. Nein

39,5%
  3. Flo's Beitrag ist sowieso der geilste!

18,4%
  1. Im Schalke Forum spielen wir auch immer ohne Halbfinals. Finde das eigentlich ganz angenehm.

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Der geilste Beitrag des Contests ist weiter. :applaus: Meiner

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    sagt der, der im Schnitt nie mehr als ne 3 vergibt ;)

Nein, mal im Ernst- die Diskussionen ist doch müsig.
    Du kannst niemandem verbieten Songs zu bewerten, wie er mag. Man kann nur an das Gute im Menschen appelieren, wirklich den Song zu bewerten.

Und entgegen Jarvis Meinung, bekommen Punkrock-Songs durchaus auch mal ne 3 von mir, egal ob ich das Genre mag, oder nicht- sollange der Song okay ist und mich nicht zu sehr nervt ;)

Bevor ich ne 1,5 oder schlechter zücke, muss schon einiges kommen.... ;)

5. dafür :tnx:

wobei wir hier die deadlines nicht so extrem ausweiten sollten wie dort

6. Das ist allerdings wahr. Ein gefühltes halbes Jahr pro Contest ist etwas viel. :D

7. ich seh das Ergebnis der HFs jetzt erst und bedanke mich herzlich bei allen, die mich ins Finale gewählt haben.

8. Dann sind sich ja (fast) alle einig. ;)

Die Bewertungszeit im Schalker Contest ist ja okay, aber die Anmeldephase dauert wirklich eine halbe Ewigkeit. ;)

9. nach abschluss des contests wird der neue erst ein paar tage danach veröffentlicht und die anmeldephase beginnt dann nochmals 2-3 tage später...
    XXII würde das nicht überleben! :D :ugly:

10. Ich sehe bei den HFs immer folgendes Problem: Angenommen, ich gebe einem Song eine 2,0 oder eine 1,5, dann bedeutet das, das der Song in der Regel nie bei mir in den Punkten landen wird. Das heißt folglich, dass ich diesen Song auch gar nicht im Finale sehen/hören möchte. Warum also eine 2 oder 1,5 geben, wenn ich mit einer 1,0 viel aktiver dazu beitragen kann, dass es der Song nicht ins Finale schafft? Umgekehrt kann man natürlich genauso argumentieren: Eine 4,0 schaffts bei mir immer in die Punkte, warum also nicht gleich mit 5 bewerten und so die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass der Song ins Finale kommt?

Nicht falsch verstehen, so gehe ich nicht vor und ich versuche eigentlich immer, die gesamte Breite der Bewertungsskala zu nutzen. Aber da die Notenverteilung völlig subjektiv ist und keinerlei Regeln kennt, läufts am Ende eigentlich auf dieses Schwarz/Weiß-denken hinaus.

11. :D
    Das vermute ich auch, aber sie könnte in der Zeit die alten Beiträge benoten. ;)

12. soso, da werde ich es mir wohl doch überlegen, ob ich diesmal meine Noten überhaupt abgebe! :p

13. :D ich werde die nächste Zeit schon überleben, obwohl ich nicht beim Contest mitmachen kann :D

Aber lieb, dass ihr euch um mein Seelenheil sorgt! :knutsch:

Schön, dass ihr nochmal über große Runden beratet! :beer:

14. Soo, meine Punkte sind raus. :)

Gefiel mir besser als der letzte, obwohl es letztens mehr Punktekandidaten (irgendwas um die 20) bei mir gab, aber lieber dann 10, dann kann man die besser sortieren.

15. meine schnitte sind nur so niedrig, weil ich kaum hohe noten vergebe, bei mir sind in der regel 3er schon in den punkten

16. Wenn es nächste Runde ein Runde ohne Halbfinal gäbe, würd ich mit Rap antreten :)

17. Dann passiert hier ja ab Anmeldung bis Finalauswertung gar nichts. Und Masa hätte dann pro Contest 600 Beiträge.:D

Für einen Test ohne Halbfinale bin ich aber auch. Dann muss ich mich nie mehr über euren Umgang mit einigen Beiträgen aufregen.:D

18. hat denn jemand von euch schonmal ne Umfrage erstellt? :cool:

... da würde das ja fein gezählt, wieviele für und wieviele gegen große Runden abstimmen und es muß sich keiner hinsetzen und PNs auswerten oder Posts zählen :roll:

aber das kann man natürlich auch später machen, wenn man es schon mal ausprobiert hat!

19. Wahrscheinlich wird mein #74 ein ganz feiner, fast vergessener Song mit Augenzwinkern, Austropop mit leichter Tendenz zum Schlager. Kult. Aber nur wenn es keine HFs geben wird.

Möchte wer raten?

20. Nö. :D
    Aber eine Runde ohne HF würde auch meinem geplanten Titel gut tun. ;)