Werder-Vision Songcontest #73

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 21. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Große Runde?

1. Ja

42,1%
  2. Nein

39,5%
  3. Flo's Beitrag ist sowieso der geilste!

18,4%
  1. Jarvis

Jarvis Guest

Ich fühl mich mal persönlich angesprochen: Ich mag kein Hip Hop und natürlich fließt mein Geschmack dabei genauso in die Bewertung. Dennoch höre ich mir die Songs an, und schalte nicht nach 2 Sekunden ab. Häufig gefallen mir diese Lieder aber überhaupt nicht und dann wird das auch so bewertet. Es gab durchaus schon Hip Hop (und btw. und auch Techno) Nummern, die bei mir hohe Punktezahlen bekommen haben, obwohl sie aus einem Genre stammen, dass ich hauptsächlich umgehe. Andersrum mecker ich doch auch nicht rum, dass Masa beispielsweise nie meine Punkrock Nummern hoch bewertet, sondern nur Poprock. :p

Im Übrigen: Pro HFs, muss auch mal gesagt werden.

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Jeder hat sein eigenes Vorgehen bei der Bewertung. Wird sich nicht ändern lassen. Der Großteil der Songs bekommt von mir Noten zwischen 2,5 und 4,0... seltener vergebe ich Noten da drunter, 1-3x pro Runde gibt´s ne 4,5 für Songs... die 5,0 und die 1,0 haben Seltenheitswert. vielleicht beides alle 5-6 Runden 1x...

Bevor eine Revolution losgetreten wird. Alles bleibt wie es ist (!)

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Der Meinung wäre ich auch. Darüber haben wir nun auch wirklich schon oft genug abgestimmt. ;)

4. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    :tnx: und ebenso an den Beitrag von Brotmann

Kleine Anmerkung meinerseits noch zu dieser Runde; wird wohl keiner bestreiten das ich eher zur Metalfraktion gehöre; aber das meiste was hier diese Runde an ebendiesen Beiträgen zu hören ist geht bei mir gar nicht, während die Hip-Hop Sachen diesmal relativ gut waren, nur leider nicht für die Mehrheit, was ich durchaus bedaure.

Andererseits waren über die Zeit hier doch einige Hopper etc. aktiv, vielleicht sollte man mal gucken ob man nicht den einen oder andern davon reaktivieren kann, würd vielleicht mal wieder für ein wenig mehr Diversität sorgen.

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich würde mich auch eher bei der Metalfraktion einordnen :)p) und bin daher natürlich nicht gerade ein HipHop/Rap-Liebhaber.Ich bin aber für alles offen und habe bei meinen vielen Teilnahmen schon sehr geile Nummern aus diesem Genre gehört.HipHop wird aber, genau wie Metal aus den härteren Gefilden, immer nur Außenseiterchancen haben und bei einer unglücklichen HF-Auslosung ist dann sowieso schon jede Hoffnung verschwunden.Übrigens sehr positiv, dass wir in dieser Runde endlich mal mehrer Metalsongs dabei haben, die einem richtig schön die Birne abschrauben und nicht diese 0815 Powermetal-Songs. :thumb:

6. Ich find ja beides ziemlich geil. Dafür findet ihr meine Sachen nie geil.

:D

7. Wenn ich die Kommentare hier lese, hätte ich mich mit Selah Sue gut platzieren können. Schade.

Ansonsten versuche ich auch, vielseitig Musik zu bringen, aber immer nur unter der Prämisse, dass mir das Lied gefällt. Verwurzelt bin ich eigentlich im Metal und Classic Rock, aber ich habe denke ich oft durch Songs wie Bewertungen genug gezeigt, dass ich für viel Musik offen bin und demnach niocht nach Genre, sondern lediglich nach User bewerte.

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

:D

9. Meine Punkteausbeute von Dir weist seit Monaten einen rückläufigen Trend auf :wild:

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Meine auch. Er mag uns eben nicht mehr. :D

11. Ihr habt mir ja auch die geliehenen Comics noch nicht zurückgegeben. Und dieter hat noch eine Zahnbürste von mir.

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Du willst die Comics zurück? Ernsthaft? Seit Alex die hatte, sind die Seiten allerdings total verklebt... :D

13. Ach, schon gut. Behaltet sie ruhig. Ich bin ja nicht so.

Wieso verleihst du A**** überhaupt meine Tim & Struppi Comics an Alex weiter?

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ja, genau das habe ich ihm auch gesagt, als er sie mir zurück geben wollte.

Wer konnte denn nun ahnen, dass Alex vor wirklich GAR NICHTS zurückschreckt? <schulterzuck>

15. So, mit Deiner Zahnbürste mache ich jetzt die Speichen von meinem Bonanza-Fahrrad sauber, das haste jetzt davon :mad:

16. :eek: Du hast ein Bonanza-Fahrrad?

:)

Darf ich mir das mal ausleihen?

17. mal sehen, ob ich Punkte bekomm :O

18. Ich mag HipHop auch nicht so und benote diesen in der Regel auch nicht gut. Da ich allerdings mit dem hier so beliebten Rollenspieler Metal und immer gleich klingenden Rocknummern ebenso wenig anfangen kann, gleicht sich das zumindest in meiner Benotung halbwegs aus. ;)
    Ach ja: Pro große Runde! ;)

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Ich übrigens auch!

20. ja, warum nicht mal testweise, wenn es nicht gefällt, können wir jederzeit zu den HFs zurück.

Und jetzt (#74) wäre der Zeitpunkt ideal, denn gerade um die Weihnachtszeit wäre auch keiner wegen eines HF Scheiterns außen vor