Werder-Vision Songcontest #73

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 21. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Große Runde?

1. Ja

42,1%
  2. Nein

39,5%
  3. Flo's Beitrag ist sowieso der geilste!

18,4%
  1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich trau ihr :D

2. jetzt aber bitte keine genre-diskussion anzetteln ;)

3. Doch, Genre-Diskussion!:applaus:

__

Rap ist scheiße. Die ganzen Möchtergerngangster können doch auch ein Memo mit einem vorgelesenen Text veröffentlichen, anstatt ihre uninteressanten Gedanken auf 'nen Beat zu rappen, der sowieso bei allen gleich klingt.

4. Oha, wenn das der Ritter liest

5. das war ja irgendwie klar, dass es mich diesmal erwischt...
    obwohl ich es wirklich eine Frechheit finde Doro rauszuschmeißen und die Scorpions weiter gehen zu lassen :roll:
    Na gut, da stand halt nicht dran, dass Tarja drin is! :D

Eine wirklich schwache Runde , wie auch die letzten schon. Und als einige nicht mitmachten war es schon klar .....

Na egal. Tut mir leid, Werdi, nachdem du nur wegen Tarja mitgemacht hast ;)
    Die HF-Auslosung war einfach Scheiße.

Mal wieder Zeit, große Runden zu fordern!

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Schade, das haben die Wise Guys nicht verdient (finde ich :()... Aber meine Punktekandidaten sind noch drin, immerhin...

7. :tnx:

mach das mal so energisch wie den SL nerven, vllt. kriegen wir dann endlich unsre großen runden! :D

8. Wing-

Wing- Guest

wies halt klar war T_T aber zeigt mal wieder schön, dass manche leute einfach nur rein nach genre gehen, weil ich hier oft gelesen habe, dass hier 5er verteilt wurden an jarolim und mich. kann mir dann den schlechten schnitt nur durch extrem viele 1er und 1,5er erklären. naja ich finds traurig, dass das genre einfach nicht im ansatz akzeptiert wird.

zum glück hat harper das finale gebracht, sonst müsste ich mich echt motivieren, abzugeben.

9. von rap-battles verstehen die meisten hier wohl eh nichts, mich wundert euer ausscheiden absolut nicht.

10. Wing-

Wing- Guest

wundern tuts mich auch nicht, trotzdem steckt man hoffnung rein :)

11. tsubasa

tsubasa Guest

wenn ich hier lese wie viele sich über mein ausscheiden ärgern, kann ich mir das auch nur mit einigen äußerst niedrigen wertungen erklären. da sehe ich auch eine gewisse ignoranz dem genre gegenüber.
    tsubidi tsubida hin oder her. :O

12. einer deiner besten beiträge überhaupt, wenn du mich fragst. :O

13. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Hmm, sehr schade um Little Dragon und auch Koji Kondo. Waren die Songs, die mir bisher am besten gefallen haben. Meine anderen vier Punktekandidaten sind immerhin weiter. Da ist aber noch ordentlich Platz für Songs aus HF3 und den DQs, die ich noch nicht gehört habe.

Und selbst auch im Finale :beer:

14. Ich hab 5er verteilt an: Jaro, Wing, Kurt, Charlie und tsubasa.
    Da ich ja bisher nur Ärger kundgetan habe, aber bei den Noten soll es auch nicht an mir gelegen haben.

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Finaaaaaaaaaaaaaale! :applaus: Schön... :)

Schade, dass XXII auf der Strecke geblieben ist, wobei ich damit persönlich schon gerechnet hatte. :(

16. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Hell Yeah! Finale... Saugut, aber zahlreiche Punktekandidaten die auf der STrecke blieben (u.a., DJ, Wing, Zoggg, opalo, Dragonius...). Blieben 10 ernstere Kandidaten übrig. So steht meine Top 10 schnell :roll:

17. Das Problem ist doch die Art zu Bewerten von vielen, wie ich schon einige male angesprochen habe.. Songs, die nicht dem eigenen Genre und Geschmack entsprechen, werden nur deshalb Höchststrafen gegeben, so haben Außenseiter Genres, die Abwechslung in den Contest bringen, nie ne faire Chance. Da fehlt halt ein wenig Objektivität, Musik ist nicht ausschließlich geschmackssache, das verstehen aber viele nicht... Höchststrafen sollten mal echt nur für richtige Totalausfälle gedacht sein.

18. Was wiederum deine subjektive Meinung und keinesfalls ein Fakt ist.

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx: :tnx: :tnx:

Aber das Problem gibt es ja schon seit Anno Pief und wird es solange geben, wie es den Contest gibt.

20. macht doch einfach die halbfinals weg, dann braucht man darüber auch nicht mehr reden. ;)