Werder-Vision Songcontest #73

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 21. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Große Runde?

1. Ja

42,1%
  2. Nein

39,5%
  3. Flo's Beitrag ist sowieso der geilste!

18,4%
  1. es zählt doch wie ich die musik bewerte und nicht wie ich sie bezeichne :p

2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Diskussion ist doch schon wieder vollkommen :ugly:. Sicher ist der Text im Rap/Hip-Hop-Genre ein wesentlicher Bestandteil, aber es darauf zu reduzieren ist natürlich eigentlich vollkommen stumpf. Wenn 0406 allerdings allem was Rap sonst so auszeichnet nichts abgewinnen kann ist das vollkommen legitim und halt eine Geschmacksfrage. Lediglich die allgemeine Reduzierung und die Behauptung man könne die Beats beliebig tauschen :)ugly:) hätte man sich vielleicht sparen können.

HF1 ist übrigens aus meiner Sicht besser als HF3. :thumb: In beiden Halbfinals sind aber starke Beiträge aus diversen Genres dabei, hoffe ich mal das davon auch welche durchkommen.

3. Wing-

Wing- Guest

will jetzt ja echt nix beschwören, nur komisch, dass jarolim und mein beitrag im selben hf sind. naja egal. hoffentlich kommt einer durch.

0406 redet halt mal blödsinn. wenn man ein genre so beschreiben will, tu es so. dann beschreibe ich metal als "gitarren-schrubber-und-dabei-kotzen".
    srsly. wenn man sich im genre nicht auskennt, sollte man so wörter wie "schlecht" nicht verwenden. denn "schlecht" ist mehr oder weniger objektiv. es kann dir nicht gefallen, klar, schlecht muss es trotzdem nicht sein (am beispiel 2/3 der metal-beiträge hier: sie gefallen mir nicht, doch ich würde mir niemals anmaßen, diese schlecht zu bezeichnen, weil ich mich schlicht nicht auskenne da)

btw: rammstein-instrumental kann man beliebig austauschen:ugly:

immer diese musiknazis hier -.-

4. Ich bin Musik-Rechtsaußen.:D

5. liberal :applaus: :D

6. Zwischenstand HF 3

bisher haben abgegeben:
    OstkurvenHuhn
    eisendieter
    Brotmann
    Flo in Grün-Weiß
    XXII 4 WM2010
    Micoud21

es fehlt:
    der Rest

Bester Schnitt (Song): 3,67
    Schlechtester Schnitt (Song): 2,42
    Bester Schnitt (Wertung): 3,45
    Schlechtester Schnitt (Wertung): 2,45

Höchststrafen: 3
    Höchstwertungen: 4

Zeit bis zur Deadline: 2 Tage, 5 Stunden, 3 Minuten

7. :lol:

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    HF 1 hat mich nicht umgehauen, maximal 2 Punktekandidaten. Mal sehen, was HF 2 sagt... Punkte gehen nachher raus, da ich es sonst nicht mehr schaffe...

9. Olli hat sich bei den bisherigen Höchstwertungen vertan.;)

Und wenn keine Deadline ist, ist hier Sonntag Abend überhaupt nichts los.:D

10. hf 2 wird dir besser gefallen ;)

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    jo, ich hab eine übersehen... mittlerweile sinds vllt sogar noch mehr... hab seit heute mittag nix mehr eingetragen...

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Da hast Du sogar Recht! So langsam finden sich meine Punktekandidaten :thumb:

13. HF3 kommt morgen

14. Rechtsaußen auf der Ersatzbank vllt.

15. Rechtsextreme sollten hier nicht geduldet werden ;)

16. Aber der liberale Vogel wird geduldet.:O

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    So, die Punkte sind draußen. In HF 2 sind ein paar schöne Sachen dabei :thumb:

18. DQ's: 3.33 - 2 Punktekandidaten + 2 Nachrücker
    HF #1: 3.32 - 4 + 2
    HF #2: 2.3 - 0 + 1
    HF #3: 3.25 - 3 + 0

19. hier is wohl Flaute

:D

20. ja scheint so zu sein...hab auch erst insgesamt 6 mal Punkte bekommen, da fehlen noch viele.