Werder-Vision Songcontest #73

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 21. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Große Runde?

1. Ja

42,1%
  2. Nein

39,5%
  3. Flo's Beitrag ist sowieso der geilste!

18,4%
  1. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

2. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Hmm... konnte mich nicht entscheiden, weil ich das Album der Band, mit der ich antrete, zurzeit rauf und runter höre. Entscheidenden Pluspunkt erhielt der Song, der nach dem tollen Stadionbesuch am vergangenen Samstag am Abend zum Steilgehen animiert hat ;), so dass ich Of Monsters and Men - Little Talks in die Runde werfe.

3. :applaus:

4. Ich habe mich doch dazu entschieden, diesen Contest auszufallen lassen... ist leider schade für die Wise Guys, aber opalo sollte es überleben ;)

5. Ich hab schon etwas fürn Weihnachtscontest für mich gefunden :D

Ob ich es nehme weiß ich noch nicht so richtig, aber es ist Rap und mal was ganz anderes als die anderen Weihnachtslieder :D Auf jeden Fall eine Möglichkeit für mich. :) Aber ich werd mir auch mal noch was vernünftiges raussuchen :D

6. schade, ich hatte mir schon Hoffnung auf Pünktli gemacht! :(

7. Ja, du wärst auch mit ganz oben dabei gewesen, aber ich hätte ganze 5 ernsthafte Punktekandidaten gehabt, wo 3 wohl auch noch im HF ausgeschieden wären :(

8. ich dachte, heute wär Auslosung.

Mal sehen, ob meine 10 Kandidaten alle in meinem HF landen :D

....................................
    die Spielleitung ist wohl auf dem Weihnachtsmarkt versackt :lol:

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Werdis Wunsch erfüllt...

sorri zogggi- nach allem, was ich bisher so gehört hab, wirst auf nen 10er wohl verzichten müssen ;)

10. schönes Weihnachtsava!
    aber schade, dass du nicht im Contest bist

bin ja mal gespannt , ob bis morgen ausgelost ist :lol: Saftladen

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    nicht bei der Begeisterung..... :p

nee, ma im Ernst, bin eh etwas im Stress und das wollt ich meinem Song nicht antun hier unter fernerliefen antreten zu müssen.
    Den spar ich mir lieber auf.

btw: der Weihnachtsmarkt hat 21 Uhr geschlossen.... er dürfte- trotz seines Wohnortes am Ars... der Welt- bald da sein :D

danke fürs Kompliment ;)

12. Bin ja mal gespannt, ob bis übermorgen ausgelost ist.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Auslosung kommt 23 Uhr. Wer Lieder hören will, soll das tun. Alle Songs sind im Startpost verlinkt. Wer die Auslosung zum Lieder hören braucht, soll sich für jeden Teilnehmer eine Puppe basteln, diese in 3 Hf's auslosen und seinen Spaß haben. Wem 23 Uhr nicht passt, rate ich, statt einer normalen Puppe eine Voodoo-Puppe für mich zu basteln.:tnx:

Entschuldigung, lieber Contest-Aufsichtsrat, ich war von Schulbeginn bis jetzt aus dem Haus, da mein Verein eine Mitgliederversammlung veranlasst hat, deren Ende leider nicht absehbar war. Ich hoffe, ich darf trotz meiner Unzuverlässigkeit trotzdem noch hier mitmachen.:ugly:

13. führ dich mal nicht so auf, du hast schließlich nicht das erste mal länger als 5 minuten gebraucht um den startpost zu aktualisieren!

14. Ab nächstem Mal macht's auch wieder ein Anderer.:tnx: Ich hoffe, ich kann dieses hohe Amt bis Rundenende noch halbwegs akzeptabel ausführen.:)

15. Mensch, ist doch jetzt auch egal obs jetzt schon ausgelost ist oder nicht.

Dann warten wir eben ein bisschen :) Anhören kann man die Songs ja trotzdem schonmal.

16. :roll::zweifeln:

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    kannst eigentlich nicht :p
    Eigentlich bist du nicht tragbar....
    aber wir müssen dich ja nehmen- macht ja kein anderer :p

Komm ma runter.... los aus und poste das Ganze.
    Konnten wir ja nicht wissen, ne? ;)

18. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Wenn erst um 23:00 Auslosung ist kann Masa doch noch teilnehmen finde ich. ;)

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    erwartest du Punkte von MIR?!
    :lol:

Benni... mach dich nicht lächerlich :p

20. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich denke aufgrund der Tatsache das du bis jetzt am meisten in diesem Thread gepostet hat bist du automatisch dabei. Flo hat da bestimmt auch nix gegen. ;)
    Und nein, erwarten tue ich eigentlich außer von Werdi grundsätzlich von niemandem Punkte. ;)