Werder Vision Songcontest #67

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 1. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. hatten wir bei julklapp teilweise schon, fand ich jetzt nicht so toll (ich hatte die mod-bewegung)

ich hoffe ja nach wie vor noch auf das zustandekommen von songs <2 bzw >10 min

2. sehr gute Idee :tnx:

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wenn hier Wunschkonzert is: Ich bin für 2. Chance :D

4. Ich hab schon nach den meisten 2 Songs >Minuten genug davon, wenn sie nicht gut sind. Nicht auszudenken, wenn ich mir 20 von den Dingern anhören soll, wenn mir davon vllt 5 gefallen.

Das ist so ein Motto, was schon im Vorfeld zum Scheitern verdammt ist. Dabei hört sich doch niemand das alles an. Und wenn eh nur reingehört wird, ist das Motto auch sinnlos. Für mich Intrumentals 2.0. Es wird gefordert, und hinterher stellen viele fest, wie anstrengend das Anhören war. Von Songs >10 Minuten sollte man unbedingt die Finger lassen.

5. Instrumentals fand ich nicht schlecht, Soundtracks ebensowenig. Teamcontest hat auch Spaß gemacht und Julklapp fand ich auch lustig.

Videospiele war nichts für mich, da hab ich dann auch pausiert.

Was ich sehr gut fand, war aber vor meiner Zeit - war Nicht Englisch, nicht Deutsch

6. der Beste unter den Schlechten?

also das Mittelmaß?

7. da schließ ich mich an!

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    juhuu- schon 2 :D
    Wir drücken das durch. :D

9. dann bin ich jetzt dagegen :p

2-1=1 :cool:

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wie sagte XXII mal so schön? Ich sei hier der Chef? Na dann wollen wir mal ein Machtwort sprechen: #70 wird der Second Chance-Contest. :D

11. werdi!

:applaus:

:knutsch:

12. Diktator
    Ausbeuter
    Tyrann

13. Jarvis

Jarvis Guest

Mir fällt grad ein, ich muss noch abgeben. Mache ich doch gleich mal :)

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das gefällt mir SC-Chef :knutsch:
    Entschieden! :applaus:

@Eisendieterchen: wirst wohl nur auf Arbeit der Tyrann bleiben :p

15. @ Masa: :mad:

@ Despot: Müssen das dann zwingend Songs sein, die schon mal im HF ausgeschieden sind? Oder mit denen man selbst schon mal im HF ausgeschieden ist? Oder ein beliebiger Song aus der gesamten Historie? Oder wie, oder was?

16. zitat aus der themenliste

- Second Chance: Lieder, die schon mal im HF gescheitert sind, bekommen hier eine 2. Chance (müssen keine eigenen Songs gewesen sein)

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    und ich bild mir ein Broti hatte sich mal die Mühe gemacht und hatte die ganzen HF-Ausgeschiedenen aufgelistet.

18. war das nicht oglutz?

man findet es im chronikthread!

19. Yepp! Ist bis dahin auch wieder aktuell!;)