Werder Vision Songcontest #67

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 1. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Nur zur Kenntnisnahme:
    Werderphilipp, Hunny und Micoud hätten von mir Finalpunkte bekommen. :zweifeln:

(Scheinbar muß ich wohl denjenigen, die ich in meinen TopTen haben möchte, konsequent 5 Punkte geben?)

2. Verdammt, jetzt muss ich doch wieder irgendjemanden finden, der den Auswerter macht.:zweifeln:

Also, wer will?:D

3. Super! :applaus:

Hätte nicht gedacht dass ihr meinen Song ins Finale wählt :thumb:

4. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hab die Ausgeschiedenen aus meine Halbfinale nicht gehört, aber mit den anderen bin ich ganz zufrieden, abgesehen von Alex-GRÜN-WEISS (fand den Song ganz gut). :beer:

5. Wer macht nun den Auswerter?

;)

___

Punkte sind fertig zum verschicken!

6. Was machst du den zu solch später Stund noch im Forum? :D

7. Juhu Finale :applaus: Hab ich wirklich nicht mit gerechnet. Danke :)

8. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Soll ich wieder? :p

9. ihr....ihr.....ahhhhh
    nicht nur das ich rausgeflogen bin, nein, ihr musstet auch gleich 2 meiner punktekandidaten raus werfen, wo sollen denn jetzt meine punkte hingehen:mad:

10. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich würd die ja nehmen. ;)

11. Ich will dir das nicht ständig anlasten. Aus den Ausgeschiedenen muss sich doch wohl jemand finden.:zweifeln:

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    2 Punktekandidaten raus :(:zweifeln:

13. scherzkeks, das sind zu wenige...

14. Jarvis

Jarvis Guest

Bist du bekloppt? Damit scheidet man doch nicht aus :D Ob's für Punkte reicht, kann ich aber noch nicht versprechen. Da Micoud und der King aber ausfallen, wird's wahrscheinlicher.

Achja: FINALE!!!

15. wo darf ich denn jetzt meine punkte hinschicken

16. Grüße vom King, er würde sich notfalls opfern ;)

17. Mein 12er...

Mindestens 3 Punkte...

Mindesens 5 Punkte...

Mein 10er...

Mein 8er...

:wall::wall::wall::wuerg:

Tja... ich werde es in Zukunft da mit Micoud halten...

18. Ich hatte vernommen, dass Werderphilipp96 auch Lust dazu hatte, und jetzt ja eine gute Gelegenheit mit seinem HF-Aus gekommen wäre. Warten wir ihn vielleicht noch ab, da er es sogar gern machen würde, oder? Ansonsten müssten das der King und Benni unter sich klären.;)

19. Ich fänd es gut, wenn es ein Ausgeschiedener macht.
    Obwohl Benni natürlich ein Mann mit Erfahrung ist, auf den man sich gerne verläßt.

Die Endauswertung ist etwas mehr als eine halbe Nummer größer als die HF-Auswertung,
    ... wenn Werderphilipp sich das auf die Fahne schreibt, dann ist das gut. Der King ist solange auf der Reservebank, falls das Werderphilipp doch zu viel auf einmal sein sollte.

20. Also würde lieber jemand anderes gern vorlassen ;)

Erstmal für nächsten Contests Halbfinalauswerter reicht mir erstmal, irgendwann in späteren Contests würd ichs vielleicht mal machen ;)