Werder Vision Songcontest #67

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 1. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    aber du willst doch nicht riskieren, dass dein Rammstein-Song nicht gewertet wird, oder?
    Ich hab ihm schon ne 1,0 gegeben! :eek:

2. :O

3. Hat euch schon mal einer gesagt, dass ihr gemein seid?

:cool:

....jetzt aber schnell weg hier

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

zu oft- glaubt aber keiner :p

5. dexter

6. Wer im Glashaus sitzt..:p

7. ich wüsste nicht, wann ich mal wegen irgendeiner mahlzeit ne deadline überschritten hätte? :zweifeln:

8. Mittwoch schon? Das wär für mich viel zu früh! ;)

9. Vielleicht nicht wegen Mahlzeiten aber deinen Techtelmechteln mit tsubasa schon eher.:cool:

10. Aus heiterem Himmel über bereits zur Genüge ausdiskutierte Aussagen herzuziehen und ohne Anlass das Fass vom werderfan öffentlich aufzumachen, trägt aber auch gar nichts dazu bei, dass sich hier irgendwas bessert.

11. tsubasa

tsubasa Guest

:tnx: wer auf diesen running gag steht, kann sich einfach zurückliegende und zur genüge vorhandene threadabschnitte in der endlosschleife durchlesen.

12. :tnx:

=>

13. Hachja, nur DARUM liebe ich Musik! :D :p

Früher war wohl alles besser, gell ;)

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ja, Bertolucci- früher war alles besser.
    Nur den Musik-Dreier bekommst erst jetzt :lol:

15. tsubasa

tsubasa Guest

außer masas musikbeiträge. die waren schon immer...äh...sind immer noch gut.

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    naja... ich bastle grad an meiner Ostblock-Tabelle... du bist auch dabei, Tsubasa.... magst noch was zu meinen Songs sagen?

17. tsubasa

tsubasa Guest

ist dir gut nicht gut genug? :O

18. Ich finde die meistens ziemlich rektal. Aber du kannst mich trotzdem gerne im Ostblock berücksichtigen. :D

19. Ey, tsu, wir kennen uns ja noch nicht so gut, außer aus ca. 30-40 SCs, aber ich find, den Gisbert Kneifzange Song echt super, hat'n 8-12er Potenzial.