Werder-Vision-Song-Contest #59 - DAS ORIGINAL

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von gelöscht, 21. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich kenn's nicht, bin aber auch kein Maßstab. :D

2. Wer ist denn maßstab?:D

3. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Du selbst. Ist doch egal, wie bekannt dein Song ist, Hauptsache du stehst voll dahinter. ;)

4. Jetzt wird's aber weise.:p Stimmt schon, weiß ich doch auch, wollte das aber nur mal wissen, da ich das wirklich nicht einschätzen kann.

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Joa also wie gesagt, ich mit meiner Erfahrung von über 40 Contestteilnahmen :)D) kenn das nicht. Wenn dir das als Einschätzung reicht. ;)

6. Jup, ist schon mal ein anfang.:beer: Das feedback sollte aber insgesamt mindestens 100 runden erfahrung vorweisen können.:p

7. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Dann musst du aber auch noch einige Runden warten, bis du damit antreten kannst. :cool:

8. Da fehlen noch zwei, traditionell sind das immer fünf Euro...

Na ob das was wird...
    Denkst du du könntest damit leben ihn nur zu hören?

Na zum Glück!

9. Keule82

Keule82

Kartenverkäufe:
    +45
    So, ich hab mich dann jetzt auch für nen Titel entschieden. Nach langem hin und her ist es dann doch das erste Gefühl geworden.

Cavalera Conspiracy - Sanctuary

Ich hoffe mal das es für einige nicht zu bekannt ist und ich damit im Finale mehr Punkte als Ynee in #58 bekomme :D

10. ist doch egal.
    klugscheißer :p

11. Tja dann streich ich auch mal wieder eine Band ;) Den Song hat ich hier auch schonmal gebracht von Gealic Storm. Bin glaub ich 4. mit geworden. Bin ich mal gespannt wie du abschneidet. Die Version von Sham Rock find ich auch noch super. Glaub wir sollten uns mal absprechen wer von uns beiden was bringen darf :D

Ich denke mit Bethlehem oder Silencer sollte das möglich sein ;) Alternativ vllt. noch WBTBWB. Allerdings wirste da wahrscheinlich dann max. 12 Pkt bekommen (auf jeden Fall wärste dann mein 12er :D)

12. Seitdem ich mit Freedom Call hochkant im HF rausgeflogen bin, lasse ich die Finger davon. :ugly:

13. Jarvis

Jarvis Guest

Verzeih mir erneut :D Bei keltischem Rock kommt es nun mal häufiger zu Überschneidungen.

14. Ich mach' auch mit. Song kommt noch.

15. atomklo

atomklo Guest

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

17. Keule82

Keule82

Kartenverkäufe:
    +45
    Das ist die Bestätigung, die mir den Abend rettet :knutsch:

18. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +34
    Bin auch dabei!

Hier trieft der Schmalz von der Decke, aber trotzdem oder gerade deshalb für mich eines der schönsten Lieder überhaupt:

Mew - White Lips Kissed

:knutsch: