Werder-Vision-Song-Contest #59 - DAS ORIGINAL

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von gelöscht, 21. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. vor ner halben Stunde kam der bislang letzte rein, so viel Zeit ist auch nicht mehr und 15 fehlen noch

2. Schreib mal hier, wer denn noch so fehlt ;)

3. umgekehrt ists einfacher, aber ich könnts versuchen

4. gelöscht

gelöscht Guest

schieb hier halt keine solche panik :)

5. Jarvis

Jarvis Guest

Hast du eigentlich irgendwelche Erinnerungsmails rausgeschickt? Du dachtest ja auch, dass ich noch nicht abgegeben hatte und habe von dir nix gehört. Hätte ich hier nicht zufällig noch reingeguckt vor heute abend, wäre ich womöglich noch disqualifiziert worden.

6. Bis jetzt kam jedenfalls noch keine Erinnerungsmail an... Meine Punkte sind jetzt auch raus...in letzter Sekunde habe ich noch meinen 10er und 12er getauscht ;) ...

7. noch 7

mir haben mehrere Leute von der Erinnerungs-PN abgeraten, dann hab ichs gelassen.

und ich hätte nochmal reingeguckt, wenn du gesagt hättest, du hättest abgegeben. dann hätt ich die Punkte raufgerechnet und gut ist.

8. Es gibt immer Leute, die die Erinnerung als lästig empfinden,
    aber es gibt auch oft welche, die es schlicht vergessen oder den Tag verwechslen! Deshalb finde ich die PNs gut, auch wenn ich selber noch keine gebraucht hab.
    Der King hat mir gerade erzählt, dass er meint, Samstag um 20:00 Uhr sei Deadline. Das wäre nun mit Erinnerungs-PN nicht passiert. ;)

Aber keine Sorge, er sitz jetzt dran und wird die letzten Feinkorrekturen noch pünktlich schaffen!

9. es waren nicht die üblichen Verdächtigen, sondern Brotmann, Werdiknight und andere, die mir davon abgeraten haben.

10. Bisschen mehr Eigenverantwortung schadet auch in einem harmlosen Foren-Spiel nicht. Die Leute hier stellen sich doch sicherlich morgens auch selber einen Wecker und lassen sich nicht von Mami wecken. :ugly:

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Ich habe Dir mitnichten davon abgeraten, ich sagte nur, dass ICH keine brauche. Generell macht die mMn sehr wohl Sinn, da hat XXII schon Recht. Und vor allem: Es ist ja auch kein Aufwand, weil es mit einer PN erledingt ist. ;)

12. eine Stunde vorher und zwei von 6 wollen keine...naja

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jetzt macht das natürlich keinen Sinn mehr, die Rede war von rechtzeitigen Erinnerungen. Egal, meine Punkte kommen gleich... :)

Edit: Done.

14. Punkte sind beim werderfan.

Fande den Contest mittelgut. KOnnte guten gewissens bewerten, hätte auch mehr Lieder bepunkten können. Aber es waren zu wenige Sachen dabei, die man sich unbedingt merken muss. War auch eine Contestrunde mit recht bekannten Interpreten.

15. Finde ich auch unmöglich!:D

16. Achtung NUR NOCH 26 MINUTEN!!

17. Hab' meine Punkte abgeschickt, sind sie angekommen?

18. sind sie

zwei brauch ich noch, davon muss ich einen suchen, der andere ist Jarolim

19. jetzt muss nur noch Jarolim abgeben und es bleiben 4 Minuten

20. tsubasa

tsubasa Guest

abgegeben. in der spitze etwas dünn, in der breite aber ganz gut. musste einige lieder leer ausgehen lassen, die ich gerne noch bepunktet hätte.
    bei the who und bob dylan bedauere ich die liedauswahl. punkte gabs dafür dennoch, wenn auch nicht viele.