Werder-Vision-Song-Contest #59 - DAS ORIGINAL

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von gelöscht, 21. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Sauber! Finale... :applaus: Kann ich ja kurz was essen, mitm Hund gehen und beruhigt zu Bett!

2. ist bislang noch nicht eingetroffen

3. ich geh da in den nächsten tagen dran, soll ja regnen

4. Pffft, da find' ich 0406s Song einmal wirklich gut und dann haut ihr ihn au wieder raus... Ähnlich verärgert bin ich im Übrigen über Werder-Bär, WerderChris und Flo in G-W... :wall:

Kloppen sich halt die 4er und 3,5en aus'm Halbfinale um die Punkte...

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Nachdem quasi alle Punktekandidaten rausgeflogen sind, hab ich die Punkte auf meine Nachrrücker verteilt..... und an den SL geschickt.

6. Suche den Fehler. :D

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    kein Kommentar.....

8. Dann hoffe ich 1fach, dass du die Pkt. dem AS und nicht der SL geschickt hast. :)

Toll diese Abkürzungen HF, DQ, DQ, SL, AS, SE, MM, Dete uhps die letzten drei sind aus nem anderen Spiel.

9. Wtf?

10. AAMOF bin ich da gar nicht firm drin. :D

11. IMNSHO ist das wohl auch nicht lebenswichtig. :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Aten! STFU!!11eins :lol:

13. Acklxfguxckfmnekbhdnfgd:confused:

14. Das muss etwas mit Mecklenburg zu tun haben....

15. :lol: Dann ist ja gut!

16. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +34
  17. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

18. Abgegeben. Sehr sehr viel bekanntes dabei was die Punktevergabe nicht leicht gemacht hat bin dennoch ganz zufrieden :)

Also hiermit nochmal ich kann die Punkte Urlaubbedingt leider nicht selber abgeben. Werde aber solang mein akku mittmacht das ganze ein wenig verfolgen :)

19. Ich werde zu über 80% am Samstag um 20.00 nicht vorm Laptop sitzen. Wollt ihr das Ergebnis lieber schon um 15.00 oder mitunter deutlich später (im dümmsten Fall Sonntag Vormittag) sehen? mir ist es egal, ich werte den Kram schon am Freitag Abend aus, sobald alles eingetroffen ist.

20. So, abgegeben... nach Abzug derer, die im HF geflogen sind, waren nich mehr so viel übrig... nur drei Songs, denen ich gern Punkte gegeben hätte, sind jetzt letztendlich leer ausgegangen.

Insgesamt war's in meinen Augen ein "okayer" Contest... was man vor allem daran sieht, dass ich diesmal keine einzige Höchstnote vergeben hab (und das is für meine sonstigen Bewertungen tatsächlich ungewöhnlich).

Bin gespannt, wer's macht...