Werder United Forum Liga 2008/2009 [Kicker-Managerspiel]

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von __TED__, 21. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Soll es im kommenden Jahr wieder 2 Ligen geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. März 2009
  1. Ja

    71,2%
  2. Nein

    28,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hab auch schon mal mein Team zusammengestellt ;) werde aber in der 2. Forum Liga antreten müssen :D
     
  2. Hab noch Plätze frei:svw_schal:

    Werder-PFYC-Team

    Wäre nur nett wenn Du Dich dann auch mal, bei PlayForYourClub, zum zocken blicken lassen würdest;)
     
  3. Dann ebsteht ja durchaus Hoffnung Lucky Loser zu werden. :)
     
  4. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Moreno kostet nur 3 Millionen. Den wird sicher fast die ganze Liga holen :D
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz ehrlich: Ich habe ihn bisher noch nicht auf dem Zettel.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich letzte Saison nur 47. war und in Liga 2 antreten muss :roll:

    Ich habe allgemein keinen in meinem (vorläufigen) Team, den ich nicht aus Bundesliga oder 2. Liga kenne..... also keine Neuzugänge aus dem Ausland.
     
  6. Ich merke gerade ... ich hab viel zu viele :lol: No Risk no Fun :D 5 Spieler die letzte Saison auch Buli gespielt haben ... der Rest neuland :eek: aber ist ja auch nur mein (vorläufiges) Team :D
     
  7. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Ich weiß was du meinst. Neuzugänge sind oft verlockend, aber man hat nie die Garantie, dass sie auch einschlagen werden. Ich würde mir für große Summen auch keinen Neuzugang kaufen, aber drei Millionen werde ich verkraften können :p

    Eins kann ich noch sagen: Hunt und Korkmaz werden NICHT in meinem Sturm sein.
     
  8. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab mit Neuzugängen letzte Saison auch eine Bauchlandung hingelegt - bei Moreno riskier ich es aber noch mal...glaub ich.
    Mein Team für die Forum-Liga 2 steht!
     
  9. Ich habe letztes Jahr mit Augusto gute Erfahrungen gemacht und da M³ einer der erschwinglichsten Bremer mit hohen Einsatzchancen ist, findet er sich wohl zu 80% in meinem Kader - hängt aber auch noch von Pizarro ab.
     
  10. mein kader steht auch (vorläufig... der wird eh noch hundert mal geändert). ab wann gehts denn an die ligeneinteilung? (bereits jetzt mal ein riesenlob, dass das weiter gemacht wird! :beer:)
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Morgen... wird die 1. Liga eröffnet... ca. eine Woche später dann die 2. Liga (um mögliche Nachrücker in Liga 1 nicht schon in Liga 2 zu haben).

    Bis dahin gilt es weiter fleißig an den Teams basteln.

    Geändert werden kann das beliebig oft bis zum Saisonstart... und mit der Liga bitte ich um Geduld... jeder wird seinen Platz in einer Liga bei uns finden :)
     
  12. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde dieses Jahr mit dem Team erstellen bis Anfang August warten, das tägliche äh stündliche Umstellen will ich mir dieses Jahr schenken! :D

    Freue mich schon auf die neue Saison, und hoffe auch wieder aufzusteigen!:svw_schal:
     
  13. Ich glaube Lucky's Taktik gefällt mir im Moment ganz gut... Kommt halt auch auf die Fristen drauf an, die wir von unserem neuen Ligamanager gesetzt bekommen.

    Mal was anderes. Ich bin gestern beinahe umgefallen, als ich mir mal genauer den 1.Preis für den Interactive-Gesamtsieg im kicker angeschaut habe:

    Für den Gesamtsieg:

    Auf den Interactive-Gesamtsieger der 1. Bundesliga wartet ein Heimspiel des SV Werder Bremen in besonderem Umfeld: Zusammen mit sieben Freunden besucht der beste Punktesammler die Nike-Loge im Bremer Weserstadion und genießt ein Heimspiel des DFB-Pokalsiegers in der Saison 2010/11.
     
  14. :eek:
    :applaus::applaus::applaus:
    Ein Grund genug zu gewinnen.
     
  15. mahlzeit.
    ich bin auch wieder dabei.
    hab mich aber noch gar nichtu m die mannschaft gekümmert, ich mach das wie KA und zauber zum ersten spieltag 11 superstars aufs tablett!!!
    ihr werdet sehen :D

    groetjens
     
  16. Ja, das denke ich mir aber eigentlich jedes Jahr. Und es ist ja schon verdammt schwer, hier in der WUFL den 1.Platz zu holen. Wie ich ja in der Vorsaison gemerkt habe.... Aber zum Gesamtsieg im kicker fehlten immernoch über 400 P.!!!
     
  17. Ist das nicht egal? Man kann doch solange sein Team verändern bis zum ersten Spieltag, unabhängig davon in welcher Liga man mit seiner Mannschaft teilnimmt.
     
  18. jop kann man ändern... aber mit luckys taktik spart man sich zeit und nerven :lol:
     
  19. Liga 1 ist offen und alle derzeit berechtigten User sind eingeladen.

    Gruss

    __TED__
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Danke TED

    Die Top 40 der Vorsaison hat nun also eine entsprechende Einladung im Kicker.de Postfach.

    Die Frist diese Einladung anzunehmen läuft bis Mittwoch, den 29.07.2009


    Sind dann nicht alle 40 mit dabei rücken die nächstplatzierten (Platz 41-x) nach.

    Anschließend werde ich Liga 2 eröffnen, wo dann alle anderen Ihren Platz finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.