Werder United Forum Liga 2008/2009 [Kicker-Managerspiel]

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von __TED__, 21. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Soll es im kommenden Jahr wieder 2 Ligen geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. März 2009
  1. Ja

    71,2%
  2. Nein

    28,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich werde auch wieder dabei sein, egal ob es 1,2 oder 3 Ligen geben wird!
     
  2. Bin dann auch wieder dabei.
     
  3. Jo ich bin auch wieder am Start.
     

  4. Nöö,
    hab ich nicht nötig.




    Danke für die lieben Glückwünsche.
    :knutsch:
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ribery bleibt teuerster Akteur
    Spekulationen um die Werte

    Zahlreiche Diskussionen um die Spielerwerte der kommenden Saison schmücken derzeit die Threads im Forum zum Managerspiel. Um wie viele Millionen wird der Preis für Hoffenheims Knipser Vedad Ibisevic angehoben? Was muss man für Kölns Hoffnungsträger Lukas Podolski hinlegen? Und bleibt Franck Ribery der teuerste Akteur auf der Spielerliste?

    Das Geheimnis um diese Fragen wird zwar erst mit Erscheinen des Bundesliga-Sonderhefts am 17. Juli gelüftet, dennoch möchten wir an dieser Stelle schon einen kleinen Einblick in die Vergabe dieser Werte geben. Hierfür sind zunächst viele Komponenten entscheidend: Leistung der Akteure in der Vorsaison, Alter, Stellung im Team, Prognose der Mannschaftsstärke, Erfahrung, Verletzungsanfälligkeit und vieles mehr. Grundsätzlich werden als erstes die für die jeweiligen Vereine zuständigen kicker-Redakteure mit der Einteilung "ihres" Kaders beauftragt, anschließend sammelt die Online-Redaktion in einem Meeting die Vorschläge. Schließlich landet die lange Liste mit zirka 500 Spielerwerten auf den Tischen der Chefredaktion, die ihrerseits letzte Korrekturen vornimmt.

    Klar, dass es sich bei den endgültig festgelegten Spielerwerten um eine subjektive Einschätzung handelt, wobei die so zahlreich mitwirkenden Personen garantieren, sie so objektiv wie möglich zu gestalten. Und vor Überraschungen in positiver (Ibisevic) wie negativer Art (Engelaar) war in der abgelaufenen Saison auch die kicker- Redaktion nicht gefeit. Folglich wird Torjäger Ibisevic auch trotz seiner langen Verletzungspause nicht mehr für den Schnäppchenwert von 1,4 Mio. Euro aus der Vorsaison zu haben sein und Ribery - sein Bleiben beim FC Bayern München vorausgesetzt - auch in der kommenden Spielzeit den höchsten Einkaufswert erhalten. Mit Erscheinen des Sonderhefts am 17. Juli wissen Sie mehr. Bis dahin viel Spaß bei den anhaltenden Spekulationen ...

    http://www.kicker.de/games/interactive/startseite/artikel/511181/
     
  6. Ich wäre auch gerne wieder dabei!


    Gruß
    Ast
     
  7. ich bin auch mit am start! :)
     
  8. nach einem jahr pause und weil wir eh keine liga mehr machen wäre ich auch dabei :)
     
  9. Bin natürlich auch wieder dabei.


    J.
     
  10. mache auch wieder mit :beer:
     
  11. Jus

    Jus Guest

    Ich werde auch wieder mitspielen. :tnx:
     
  12. Bin dann auch wieder an Bord. :beer:
     
  13. Hi,

    also ich bin auch wieder dabei (NJM oder Nick) ;-)
     
  14. Larse

    Larse

    Ort:
    Potsdam
    Ich würde auch gern wieder mitmachen, hab es ja gerade noch in :applaus: Liga 1 :applaus: geschafft...

    BESTe Grüße
    :beer:
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Wie lauten die Logindaten für die Ligen?
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch gibt es keine Interactive-Ligen. Die starten erst nächste Woche.
     
  17. heißt das jetzt wenn ich dieses Jahr zum ersten mal miteinsteigen will, muss ich mir ne 2. liga mannschaft zusammen stellen ? ... sry wenn ich so blöd frage :lol:
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    Nein, nein... du stellst ganz normal deine Bundesliga-Mannschaft auf.

    Nur unsere Werder United Forum Liga wird geteilt, da wir sonst mit 70 Teilnehmer (Vorjahr) oder noch mehr zu viele wären.

    Schaffst du es in der Liga dann unter die ersten 10 spielst du nächstes Jahr in der anderen (höheren) Liga.

    Aber mit mit deiner Kicker-Bundesliga Mannschaft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.