Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von izaak, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

1. Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

3 Stimme(n)
    10,0%
  2. Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

12 Stimme(n)
    40,0%
  4. Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

14 Stimme(n)
    46,7%
  1. Super Deal,ein haufen Geld mehr.Eine Weltmarke die uns noch bekannter machen wird,und wo es dann überall WERDER Trikots geben wird...Super,zwei Weltmarken habe sich gefunden:beer:

2. Datloke

Datloke

naja wäre schon was das werdertrikot mal in den usa zusehen , bis jetzt habe ich da nur bayerntrikots gesehen!
    Aber dennoch bezweifel ich das ich dann dadrüber wirklich werdertrikots sehen werde, aber für tv-werbung etc. ist es interessant, da nike da doch mehr investiert als kappa!
    wäre schön diego und z.b. ronaldinho oder robinho in einem tvspot zu sehn ! also im berreich marketing geht da schon ne menge!

3. Nur das Diego offizieller Adidas-Spieler ist...

4. Datloke

Datloke

dann lutscher , der macht sowieso sehr lustige spots für nike , leider nicht im tv zu sehn aber auf youtube!
    Diego war aber mal Nike-Spieler, da gabs meiner meinung nach sogar noch zoff drum , weil er wohl gegen seine vertragsauflagen verstoßen hat als er zu adidas gegangen ist

5. Nicht eng? Hast wohl in den letzten Jahren keine Nike Trikots mehr gekauft oder? Guck dir mal Man Utd oder Holland Trikots an. Die sitzen sogar noch enger an der Haut als Kappa. Aber keine Angst, wenn man ein paar Kilos abnimmt sitzt es perfekt. ;)

6. WerderPatsche

WerderPatsche

Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Deal zu dem man Werder nur gratulieren kann, die Möglichkeiten die Nike mit weltweiter Vermarktung bietet sind von Kappa nicht zu ereichen.Ich hab gern Kappa getragen und hätte mir, was das Design und Schnitt des Trikots angeht, gewünscht das man den Vertrag verlängert.Aber hier geht es um mehr als das!Wieder ein Schritt in die richtige Richtung!!!

7. Ich hab`s bereits bildlich vor Augen: Eine Ranch am Rande der Berge, der Weißkopfseeadler zieht bedächtigt und allein seine Kreise, leichter Nebel bedeckt noch größtenteils den obligatorischen See am Rande der Berge. Dann kommt ruhigen, aber sicheren Schrittes der Marlboro-Mann auf seinem Zossen aus dem Gehölz geritten, um seinen allmorgendlichen Ritt zu tätigen. Bekleidet mit abgewetzten Boots, Jeans, Hut, einer Fluppe und dem tiefgrün-leuchtenden WERDERTRIKOT am Leib, welches er mit stolzgeschwellter Brust durch die klare Morgenluft trägt! Yeah... :grinsen:

8. :applaus::lol:

9. Super, ich freu mich auf Nike! :svw_applaus::svw_applaus:

10. Aus der Kreiszeitung:

...Bliebe noch die Frage: Wie wird das neue Werder-Trikot aussehen? "Natürlich gut, ich habe es schon gesehen", grinst Müller. In den vergangenen Wochen hätten sich Ausrüster und Club zusammengesetzt und eine gemeinsame Lösung gefunden. "Genauso wie bei Kappa konnten wir unsere Ideen einbringen", berichtet Müller. Die offizielle Vorstellung der neuen Trikots wird aber erst im nächsten Jahr erfolgen.

Das hört sich doch gut an, daß vereinseigene Ideen einfließen, wie bei Kappa...
    Erstaunlich, daß das Shirt bereits JETZT entworfen ist!:eek:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Und deren Trikots gefallen mir!

@5vor12
    Hatte die gleiche Idee wie du:

Damit dürften diejenigen auch beruhigt sein, dass es ein "langweiliges" Trikot wird. und wenn es das doch wird, dann darf man sich bei unserer Kreativabteilung beschweren.

12. Vielleicht kommt man dann endlich auch mal auf die Idee, die Shirts früher zu vermarkten und nicht (wie zuletzt) eine Millisekunde vor Saisonbeginn. Und vielleicht (oder auch sehr wahrscheinlich) schafft Nike es, in der absatzstärksten Zeit zu Saisonbeginn auch ausreichend Trikots bereitzustellen ... Das war ja zuletzt bei Kappa oft ein Ärgernis ("Die Trikots sind momentan ausverkauft. Die nächsten kommen aber schon in vier Monaten.") ...

13. Das könnte allerdings ein positiver Effekt von Nike sein. Kappa wirkte mit Lieferengpässen zu Saisonbeginn da doch teilweise recht amateurhaft.
    Das sollte bei Nike nicht passieren. Hoffe auch, daß wir nicht wieder die letzten sind, die ihre Trikots vorstellen werden.

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    hmmm lass mich nachdenken...das Italien Modegeschmack haben und Amerikaner nicht?:mad:

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2

ein Widerspruch in sich...hochwertige Klamotten und Nike:eek:

16. Ich schätze mal, am 1.7 werden wir das neue Trikot zu Gesicht bekommen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

18. Dieses Jahr kamen die Trikots Ende Mai, anfang Juni in den Verkauf

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Hoffentlich dann ohne diese peinliche Trikottauschaktion vorm Bahnhof... :lol:

20. Werderlike

Werderlike Guest

sagt mal un wieviel werden die Kappa Werder Trikots dann billiger? Ich bin immernoch auf das Olive Event Shirt scharf aber wollt halt nicht viel ausgeben. Mit wieviel ist zu rechnen?