Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von izaak, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

1. Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

3 Stimme(n)
    10,0%
  2. Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

12 Stimme(n)
    40,0%
  4. Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

14 Stimme(n)
    46,7%
  1. Schade! Ich fand Kappa immer sehr innovativ und mit dem gewissen Etwas versehen. Auf rosa- oder auberginefarbene Trikots bei Timmie werden wir jetzt wohl verzichten müssen :D

Hauptsache, Nike stellt nicht solche Zelte her :)

2. Nicht nur für Herren mit Bierbauch. Auch für Damen mit größerer Oberweite.

3. Nike ist das Worst Case Scenario. Naja, wenigstens kommt Geld in die Kassen.

4. Also ich finds nicht schlecht, auch wenn ich kein Problem mit den Kappa Trikots hatte!
    Ich fand die immer schick, allerdings waren die größen teilweise sensationell die ich mit 172cm und 80kg benötigt hatte!

Nike macht auch geile Trikots, ich hab ja eins von Kroatien (17 Ivan Klasnic) und ich finde das Design und das Material und den Schnitt echt mega geil!

Wenn Werder sich die Trikots selber Designt dann bin ich mir sicher das die klasse werden (würden wenns denn so kommt)

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    4 Millionen pro Jahr:eek:
    Das hat vor einigen Jahren noch nicht mal der Hauptsponsor gezahlt. Und wenn man das jetzt noch mit Schalke, HSV und Stuttgart vergleicht ist das sensationell!!!

6. gelöscht

gelöscht Guest

Und auch für die, die keine 2. Haut tragen wollen (auch ohne große Oberweite und Bierwanne).

7. Warum isses denn das "Worst Case Scenario"? :stirn: Die Trikots sehen doch eigentlich immer ganz geil aus, sind super verarbeitet und wie du schon richtig bemerkt hast, es kommt ne menge Kohle in die Kassen!

8. patkaz

patkaz Guest

Von Puma weiss ich es nicht, aber adidas hat in Deutschland nur noch ein Werk. Wobei Werk sogar fast das falsche Wort ist, da dort gerade mal ca. 30 Leute arbeiten. Dort werden nur Sonderanfertigungen von Fussballschuhen gemacht, und diese Schuhe gehen dann an die Beckhams, Ronaldos, etc. da draussen - je nachdem wer einen adidas-Vertrag hat. Für uns gibt es aus diesem Werk nichts.

---

Finde den Nike-Deal, wenn er denn tatsächlich stimmt, sehr gut. Eventuell kommt es so vielleicht auch zu "Marketing-Maßnahmen" im Ausland (speziell USA), wo sich Werder zu einem Freundschaftsspiel blicken lassen muss. Für das Team wäre das aufgrund der Reisestrapazen unschön (oder man macht da gleich ein Trainingslager? Nach dem Belek-Trip im Winter kommt das Team ja immer scheisse in die Rückrunde rein...), allerdings könnte da Werder neue "Fans" finden und so noch mehr Geld in die Kassen spülen.

Bin mal auf die Trikots gespannt.

9. :thomas

:thomas

viel geld, lahme trikots.

10. Es gibt auch coole Nike Trikots. Die Arsenal Trikots finde ich immer sehr geil. Oder Celtic Glasgow!

Nun wird es endlich langarm Trikots im Verkauf geben.

11. KolDiego

KolDiego

viel geld, geile trikots :p
    zumindest gibt es jede Menge geile Trikots und vor allem auch Trainingsbekleidung (ManU, Celtic, Portugal, Arsenal)

Ich freu mich auf Nike!

12. Ich finde Nike-Trikots hammergeil.

Ich bin echt gespannt wie diese neuen Trikots aussehen werden!

Und dazu 4 mio € ist natürlich auch noch was wert.:lol:

Weiß jemand wie viel bayern von adidas bekommt?

Möchte die Zahlen mal vergleichen.

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Schlimmer als Kappa kann es eh nicht werden.

Also freu ich mich, besonders über das Geld.

14. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Wieso? Bekommst du das Geld? :p

15. Hehe, das stimmt natürlich auch. :D

16. :tnx: bin gespannt in was für nem dress wir nächstes jahr rumlaufen werden.. lasse mich auch gerne positiv überraschen.

noch was: bei ausrüsterwechsel werden die trikots der vorherigen ausrüsters verscherbelt :cool:

17. Was passiert denn mit Derbystar? Nike will doch sicherlich auch den Spielball stellen, oder?

18. Kappa Trikots sind die Besten, aber wenns mit Nike mehr Geld gibt, solls mir recht sein.
    Ich hoffe nur das wir ein einzigartiges Trikot bekommen, das nicht so aussiehst wie alle anderen Nike Trikots..

19. Werderlike

Werderlike Guest

Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Weiß jemand, wieviel Geld wir von Derbystar dafür bekommen haben, das die unseren Ball darstellen?

@ Werder-W

Stell dir das jetztige WOB Trikot mit Werder Raute und Citibank statt VW vor, dann hast du unser neues Trikot ;)

20. Quatsch, Nike macht auch so schöne Trikots, meine Meinung...und sehen doch nicht alle gleiche aus, oder?