Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von izaak, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

1. Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

3 Stimme(n)
    10,0%
  2. Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

12 Stimme(n)
    40,0%
  4. Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

14 Stimme(n)
    46,7%
  1. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Dieses ekelige QSC-Grün geht ja mal gar nicht.

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    wieso ohne Markenlogo?? ich sagte doch mit "KAPPA" ich will nur nicht, dass irgendwelche Amis unsere grünen Trikots besudeln mit dämlichen Nike Zeichen!!:wild:

3. Ey komm, Nike ist die weltgrößte Sportmarke, es sollte eigentlich eine Ehre sein endlich von dem qualitativen Schrott von Kappa verschont zu bleiben. Da stimmt das Preis-Leistungs Verhältns nämlich mal gar nicht. Meine Nike Sachen (und es sind nicht wenige) sind vom Stoff her top und halten richtig lange, außerdem finde ich auch das Nike allgemein den besten Stoff bei den Fussballtrikots hat. Aber ist halt deine Meinung und ich werde dich nicht umstimmen können, genau so wenig wie du mich

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du kennst NikeTrikots? die sind in meinen augen noch mehr schrott....

5. Es hilft doch nix hier jetzt rumzudiskutieren, jeder hat ne andere Ansicht also bringt es nix. Wir werden sehen was passiert, mir wäre es auch recht Puma zu bekommen, hauptsache mehr Geld

6. Werderlike

Werderlike Guest

Kappa:

+ Gutes Design
    - wenig Geld

Nike:

+ mehr Geld
    - hässliches Design (siehe Wolfsburg oder Dortmund (alles das selbe)

da muss man überlegen was mehr sinn macht. Wenn wir Nike bekommen würden, müssten wir dann auch Nike Bälle haben und den Vertrag mit Derby Star auflösen?

7. Keine Ahnung

Hab aber mal von einem einheitlichen Spielball für alle gehört/gelesen

8. Danke, dass du das mal erwähnst. :tnx: Nur weil Kappa so wenig Mannschaften ausrüstet steht das nicht so sehr im Fokus. Wenn man sich mal ein paar Kappa-Mannschaften ansieht, ist das derselbe Einheitsbrei wie bei allen anderen. Und das finde ich bei Kappa noch viel dramatischer, weil sie nicht viele Mannschaften ausrüsten, im Vergleich zu adidas und Nike. Da hätte man einfallsreicher sein können.

9. Also ich denke die wechseln die Ausrüster noch. Ab 2009/2010 spielen die bestimmt mit der Firma Birkenstock :D

10. wtf? :stirn:

11. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Laut BILD ist der Nike-Deal eingetütet.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...l-perfekt/werder-lacht-ueber-20-mio-euro.html

12. a2z-hb

a2z-hb

das hört sich doch ganz gut an :D

13. Seh ich auch so :svw_applaus:

Wann kommt den Kumpel slemke hier an um sich zu beschweren? :lol:

14. Moemixu

Moemixu

Endlich Nike! :svw_applaus::D

15. Schade, die Kappas haben Bremer Trikots immer zu etwas besonderem gemacht. Schöner Schnitt, meistens cooles Layout. Naja Nike zahlt halt wesentlich mehr und besser als Schwulidas, das in Größe S sogar einem Pferd passt, is es allemal. Mal schaun ob das Paket nur für Trikots gilt oder jetzt alles von Nike sein muss (Ball, TW Handschuhe, Schuhe)

16. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Nike ist das Beste, was Werder passieren kann!

Nike ist der Weltsportartikelhersteller Nummer 1, der Marktführer in allen Belangen!

Ein absoluter Top-Ausrüster!

:applaus::applaus::applaus: