Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab meinen Namen gehoert? :D

Irgendwo schrieb hier mal einer, dass wir ja noch darauf hoffen koennen, dass einer keine Lizenz bekommt... Dass wir es sportlich schaffen, sehe ich bei der Tabellensituation leider auch irgendwie nicht :(

Aber das ist hier OT! Kann denn mal jemand berichten, wie die Mannschaft aktuell so drauf ist? War es mehr eine Truemmertruppe heute, oder ist wenigstens Kampf und Wille zu sehen gewesen? Gibts da sonst irgendwelche Trainingseindruecke oder so? Was ist das Problem derzeit bei der U23, abgesehen von den 4 Trainerwechseln? Ich kann die Spiele leider nicht verfolgen... :(

2. Ich habe das spiel nur beim kicker Ticker verfolgt. Manneh ist ausgefallen und lt Ticker fehlte Werder nur mit Jojo vorne die Durchschlagskraft.

3. dieeeter

dieeeter Guest

Die spielen teilweise ganz in ordnung, aber sobald sie einen kassieren ist das ganze vertrauen in die eigenen stärken dahin. Zumindest was ich so gesehen habe. Da liegt nach so einer langen negativserie einfach psychologisch viel im argen. Dann kommt halt noch dazu dass die dritte liga allgemein kein zuckerschlecken ist.

nächste saison gehts dann halt wieder über die dörfer. Dafür dann immerhin wieder mit mehr erfolgserlebnissen.

4. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    echt krass nach diesem klasse Start, dann so abzuschmieren... da hat man dann einige Spiele unglücklich abgegeben (oft in den letzten Minuten) und dann war alles weg, als ob ein Knopf gedrückt wurde... Schade

green66 und opalo gefällt das.
  5. is dann aber eben auch ein qualitätsproblem :dagegen:

ClaudioSVW und neuegrünewelle gefällt das.
  6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Aktuell 0:0. Noch ca. 30 Minuten....

7. Endstand 0:0 gg Zwickau

8. Es geht aufwärts

9. wer die zweitwenigsten buden macht und die zweitmeisten buden fängt, hat in der liga dann auch nix verloren, sorry :dagegen:

neuegrünewelle und ClaudioSVW gefällt das.
  10. Liegen schon 1:0 hinten in Chemnitz

11. Falsch.
    2:0
    :roll:

12. Werders U23 verliert mit 1:2 gg Chemnitz. Das Tor für Werder hat Toure erzielt.

13. Werders U23 spielt derzeit gg den Tabellenführer Paderborn.
    0:0 zur Halbzeit.

SkankinPenguin gefällt das.
  14. 1:0 Paderborn

Doppelschlag Paderborn.
    0:2

15. Werders U23 verliert 0:2 gg Paderborn.

Raptoxx gefällt das.
  16. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    JE heute will ich zwei Tore von dir sehen.

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    0:1 Rosin (Rechtsschuss, Jensen)
    Ein weiter Pass verspringt Lottes Langlitz bei der Ballannahme. Jensen schaltet schnell und bedient den frei stehenden Rosin. Der behält alleine vor Buchholz die Nerven - Bremen führt!

18. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  19. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14