Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe mit jedem Spiel dass ich mal lese, dass JE getroffen hat. Aber da kommt nichts.

Ich hoffe wir halten trotzdem an ihm fest und er bekommt irgendwann seine Chance in der Buli.

Das einzig Gute ist, dass das Interesse anderer Vereine nachlassen wird. Außer die sehen auch ohne Tore sein Potential. So wie ich :)

2. Der Junge geht leider unter in dieser Truppe und Liga. Ein Jammer! Ich verstehe einfach nicht, warum der im Winter nicht an einen Zweitligisten ausgeliehen wurde. Der hätte z.B. so gut nach Düsseldorf gepasst bei deren desaströsen Offensive.

jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Vielleicht ja zur neuen Saison. Dann können wir aus der Ferne bestaunen, wie der nächste von uns aussortierte Stürmer trifft und trifft und trifft....

4. Vertrag läuft nur bis 2019. Äußerst fraglich, ob der in der jetzigen Situation nochmal verlängert, um dann ausgeliehen zu werden.

Und Deine Befürchtung muß ich leider teilen! Könnte der nächste Füllkrug werden...

5. Und?
    Dann ist das so.
    Das passiert auch anderen Clubs.

6. Die meisten anderen Clubs haben aber Stürmer mit ganz anderen Trefferquoten. Bei den Trefferquoten unserer Stürmer wäre das eher fast schon tragisch. Und den Sinn unserer U23 möchte ich dabei gar nicht hinterfragen...

Es gibt keinen Grunnd, jetzt überheblich zu werden, nur weil wir aktuell mal gerade zwei Pünktchen vom Relegationsplatz entfernt sind! Und was unsere Finanzen betrifft schon gar nicht! Da sind wir nämlich mehr als jemals zuvor auf den eigenen Nachwuchs angewiesen, Tendenz stark steigend!

7. Jo. Weil Jojo derzeit ja auch soviel bombt.
    Diese spekulation (er könnte der nächste Füllkrug werden) sind mir zu hypothetisch. Vllt wird er auch der nächste Trinks (OK, andere Position). Und Füllkrug musste auch erstmal den Umweg zweite Liga machen um die derzeitige Form zu erlangen.

8. Kohfeldt klingt da aber wesentlich überzeugter von Jojo. Die Frage ist nur, ob die Zeit (seines Vertrages) bei Werder noch ausreicht.

9. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  10. Werders U23 spielt heute in Halle.
    Nach 25 Minuten noch 0:0.

11. 0:0 zur Halbzeit.

opalo und SkankinPenguin gefällt das.
  12. 1:0 Halle (Elfer).
    "Handelfmeter für Bremen II" und plötzlich steht es 1:0 für Halle?

13. Warum eine Zweite (teure Mannschaft)? Wenn man mit 19 Jahren den Sprung nicht schafft, dann zu 95
    %danach nicht mehr.

14. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Wohl ein Fehler in deinem Ticker, der Elfer war schon für Halle:

15. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Könnt ihr sowas bitte im passenden Thread diskutieren und nicht dauernd den Spieltagsthread damit vollspammen? Danke.

16. Werder II verliert 0:1 in Halle.

17. Manche sollten viel ruhiger werden! Vollspamen:wall:

18. Damit kann man glaub ich dann einen Haken hinter die 3. Liga setzen....

19. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht solltest du ruhiger werden. Ich habe eine höfliche Frage gestellt und glaube nicht, dass du dir deswegen gleich weh tun musst... ;)

Es gibt für diese Diskussion aber schon seit geraumer Zeit einen eigenen Thread (den ich oben verlinkt habe) und ich finde, ihr könntet den auch nutzen. Das hier ist nämlich der Spieltagsthread.

20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    11 Punkte Rückstand auf Lotte bei noch 10 Spielen! Das war´s in Liga 3.