Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Gibt es irgendwo die Highlights der Partie?

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ob der guten Ergebnisse schießen die Belobigungen ein wenig zu sehr nach oben. Was ich gesehen habe, waren doch viele technische Fehler bei der Ballannahme und Ballweitergabe, wodurch der KSC immer wieder Möglichkeiten hatte, gefährliche Konter zu fahren, welche bei konsequenter Verwertung leicht zu einem völlig anderem Ergebnis hätte führen können. Insgesamt gesehen war die Mannschaft auch als solche zu erkennen, wobei für mich Jacobsen und Touré besonders auffällig agierten.

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    7 Punkte aus drei Spielen gegen schwierige Gegner sind fantastisch. Richtig gut. Ich glaube auch, das Kohfeldt in der U23 einen großartigen Job macht. :)

neuegrünewelle gefällt das.
  5. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Indiskutabel ist die schlechte Organisation auf Platz 11.

Warum wird bei Spielen mit voraussichtlich hoher Zuschauerzahl kein Getränkewagen in die Nähe des Imbisswagens gestellt ?

Früher gab es einen als dritte Alternative.

Wieso geht bei der Getränkeausgabe draussen ab Mitte der ersten Halbzeit das Bier aus ?

Der supersympathische Vereinsgaststättenpächter sollte vom Verein hierauf angesprochen werden, zumal das Problem

seit Jahren besteht.

6. Fantastischer Saisonstart.

Vielleicht wird so der Klassenerhalt ja deutlich früher eingetütet als letzte Saison!

Wenn so unsere Profis starten, dann wäre ich äußerst verzückt :)

Der KSC sollte aufpassen, dass er nicht durchgereicht wird. Ich fänd jetzt nicht, dass dort eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stand. Mache mich r da Soegen, weil ich Karlsruhe eigentlich sympathisch find....

neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

Tyson81

AUFSTEIGER!! AUFSTEIGER!!! Aufgrund der horrenden Ablösen kann ich mich derzeit eh besser mit Amateurfussball identifizieren.
    Gehört für mich auch die 3. Liga dazu :)

Klasse jungs!! Das sollte Selbstvertrauen geben und bin auf die nächsten Spiele gespannt.

8. Respekt für diesen Saisonstart. Da waren mit Haching, Würzburg und Karlsruhe vom Papier her starke Gegner dabei. Bei Würzburg und Karlsruhe kam natürlich auch ein wenig der Umstand dazu, dass die Teams fast komplett neu aufgestellt wurden.. Trotzdem muss man gegen die erstmal punkten. Stark.

Allerdings ist diese Liga einfach nur brutal.. Fortuna Köln war letzte Saison zu diesem Zeitpunkt auch Dritter, am Ende ging es gegen den Abstieg..

Aber es stimmt schon, diese sieben Punkte muss man nicht mehr am Ende der Saison holen, die hat man jetzt schon sicher..

Ich bin gespannt, wie sich die Zweite über diese lange Saison schlägt.. Mit Münster, Wehen und Magdeburg in den nächsten Wochen kommen die nächsten Kracher..

9. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn die Jungs so weiter spielen, werden die noch im Weserstadion spielen. Da bekommt man dann vielleicht einfacher ein Bier.

10. Aber nur mit der GiroGo Werder Karte, für die man erst mal n fünfer hinlegen muss, nur um danach völlig überteurtes und gepanschtes Haake Beck zu bekommen.

11. Ist der Kommentator Preußen Münster Fan?

12. Der bekommt gleich ein ganz feuchtes Höschen, falls Münster den Ausgleich macht.

13. heiko7166

heiko7166 Guest

Jupp läuft.:klatsch:

14. 10 Punkte aus 4 Spielen! Respekt!

15. FatTony

FatTony Guest

Und da sage noch einer, wir brauchen die 3. Liga nicht ;) 10 Punkte und das nicht gegen Laufkundschaft, Hut ab!

neuegrünewelle und ---Whythat--- gefällt das.
  16. Euagoras

Euagoras

Ganz großer Glückwunsch. So gut ist Werder II seit Jahrzehnten nicht gestartet.
    Und dabei geben die Namen der Truppe das gar nicht her.

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Heute laut einem Ticker etwas glücklich aber was soll`s. Ein völlig unerwarteter Saisonstart. Das gibt bestimmt Selbstvertrauen, sodass in den nächsten Wochen der eine oder andere Punkt mindestens noch dazu kommt. Man darf aber auch von mehr träumen.

SEHR erfreulich!!

Profis bitte nachmachen :D

neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  18. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlichen Glückwunsch, Jungs! Großartig! :klatsch:

19. Young innerhalb von drei Minuten gelbrot?
    Läuft
    :facepalm: