Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. yeeessss
    3 Punkte :klatsch::klatsch::klatsch:

2. heiko7166

heiko7166 Guest

O.W :top::top::top:

3. tsubasa

tsubasa Guest

beeindruckende leistung für eine so junge mannschaft.

4. Falls Nouri mal entlassen oder abgeworben wird,hat man den Nachfolger schon da.

5. ... richtig geiles Spiel :top:

(hinten ´n bißchen Glück ... aber sonst super)

6. 2 : 0 - Sieg. Werder U23 macht derzeit Furore!!

7. heiko7166

heiko7166 Guest

Sowas macht Spass zu schauen.
    :klatsch:

8. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Geile Sache das :schal:

9. FatTony

FatTony Guest

ayayay, der Uphoff braucht heute aber was für die Moral, alter ist der geknickt.

10. tsubasa

tsubasa Guest

und der trainer braucht was für seine wahrnehmung.

MiroKlose gefällt das.

11. :unglaeubig:... hab mich auch gefragt, welches Spiel der gesehen hat

neuegrünewelle gefällt das.
  12. WOW, ein richtig, richtig gutes Spiel unserer U23...

Hat Spaß gemacht zuzuschauen. Sieg war hochverdient.

Besonders gut fand ich Jacobsen und Toure , die beide sehr präsent waren und über die sehr viel lief.

Verlaat mit ein paar ungewohnten Schwächen, Joh. Eggestein insgesamt etwas enttäuschend, blieb doch recht oft hängen bzw. konnte sich nicht durchsetzen.

Nicht verstehen kann ich, warum bei einem Oelschlägl-Ausfall immer noch Duffner randarf. Warum hier nicht mal Plaumann etwas "Herrenfußballluft" schnuppern lassen? Oder Zetterer etwas Spielpraxis geben? Duffner zwar mit der ein oder anderen guten Aktion auf der Linie, aber ansonsten ist der nichts für schwache Nerven. Erinnert etwas an unseren Vander früher..

So, 7 Punkte aus drei doch recht schweren Spielen, Klasse Jungs! Und ein großes Lob auch an Florian Kohfeldt, der dieser jungen Mannschaft eine klare und erkennbare Handschrift gegeben hat. Weiter so...

13. FatTony

FatTony Guest

Ich hätte auch Zetterer abgestellt, sodass Kazior spielen kann. Aber wollen wir mal nicht meckern, war ein gutes Spiel der Jungs. Und es werden konsequent in beiden Mannschaften die selben Systeme gespielt, so muss das.

14. die zweite legt ja los, wie die Feuerwehr. Mal sehen, wie lange der Schwung anhält :) Die Profis machen das dann bitte in der Buli genauso^^

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Und zur Abwechslung gute Kulisse auf Platz 11 :top:

16. dieeeter

dieeeter Guest

dafür aber an beiden toren maßgeblich beteiligt.

17. Sehr geil, Glückwunsch an die Truppe und den Trainer.

18. 2 Siege, 1 Unentschieden, 7 Punkte, Platz 3.

Wer hat Kohfeldt letztes Jahr nochmal jegliches "Können" abgesprochen?

19. Tyson81

Tyson81

Super Start und Glückwunsch an die Truppe!!!

20. tsubasa

tsubasa Guest

nicht nur das. ich fand es allgemein eine richtig gute leistung von jojo. klasse entscheidungsfindung, viele intelligente pässe. dass er in der luft hing, kann ich so gar nicht bestätigen. gerade in halbzeit 1 konnte er auch gegen die robusten innenverteidiger einige bälle festmachen. für mich einer der besten gestern.