Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. dieeeter

dieeeter Guest

http://www.deutschlandfunk.de/versu...konkreter.1346.de.html?dram:article_id=386692

2. Euagoras

Euagoras

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch. Ich bin seit Jahrenden Fan von Werder II, früher Werder Amateure. Ich meine, Werder braucht diese Mannschaft als Basis, um junge Spieler an die BL heranzuführen und für Nachwuchskräfte attraktiv zu sein. Außerdem hat die Mannschaft - zumindest früher - immer herzerfrischenden Offensivfußball gespielt.
    Dennoch ist mir nach wie vor schleierhaft, wie die Mannschaft mit dem Kader überhaupt in Abstiegsgefahr geraten konnte. Mitte der Rückrunde war sie eigentlich schon gerettet.
    Allerdings ist es auch Wahnsinn, dass man 45 Punkte braucht, um nicht abzusteigen.
    Jetzt atme ich erst einmal tief durch.

3. Als ich im Dortmunder Stadion auf dem Handy das 1 : 0 für Werder II sah, war die Freude groß! Das letzte Drittel der Saison war leider nicht berauschend. Zum Glück hat es noch zum Klassenerhalt gereicht! :schal:Sehr wichtig für Werder!

opalo und neuegrünewelle gefällt das.
  4. "Der SC Paderborn, der nach dem 0:0 in Osnabrück in die vierte Liga absteigt, hat nach Auffassung Kochs keine Chance auf einen Einspruch, zumal der VfL Osnabrück die betreffenden Spieler in dem Spiel nicht eingesetzt hat."

Das wäre ja auch der (schlechteste) Witz des Jahrhunderts, wenn ein evtl. Einspruch Paderborns gegen die Spielwertung erfolgversprechend wäre. Auch wenn die betreffenden Spieler eingesetzt worden wären. Die Begründung hätte mich dann mal interessiert...:lol:

5. dieeeter

dieeeter Guest

nächstes mal dann vielleicht die sexistischen gesänge beim feiern weglassen mkay?

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  7. heiko7166

heiko7166 Guest

8. dieeeter

dieeeter Guest

morgen geht für die u23 schon wieder die neue saison in der dritten liga los. gegner auf platz 11 ist aufsteiger unterhaching. anstoß ist wie gewohnt um 14 uhr.

hier der vollständige spielplan für die saison: http://www.kicker.de/news/fussball/...17-18/werder-bremen-ii-42/vereinstermine.html

die telekom überträgt ab dieser saison alle spiele der dritten liga. für telekom kunden ist das ganze sogar kostenfrei. https://www.telekomsport.de/fussball/3-liga

der erste spieltag und somit auch das spiel der u23 gegen unterhaching ist wohl für alle, auch nicht-telekom kunden, kostenfrei. wer es nicht auf platz 11 schafft, kann sich das spiel also live über die telekom seite anschauen.

auf gehts jungs :schal:

neuegrünewelle gefällt das.
  9. Junge, Junge. Aycicek verballert zwei 100%ige und Käuper vergibt n Elfmeter.

10. tsubasa

tsubasa Guest

spielen richtig gut aber die chancenverwertung ist erbärmlich.
    toure gefällt sehr.

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Halbzeitfazit:

Sehr vorsichtiger und verhaltener Beginn beider Teams. Dementsprechend waren die ersten 15 Minuten extrem öde. Danach nahm Werder das Heft immer stärker in die Hand und hat auch spielerisch durchaus überzeugt. Die Chancen waren ja auch durchaus da. Levent muss das Ding in jedem Fall machen und auch Käupers Elfer war eher mäßig geschossen und der Nachschuss muss rein. Abgesehen vom Elfer gefällt mir Käuper allerdings gut. Ebenso auch Toure. Insbesondere dessen Pass vor der Doppelchance von Levent und Kazior war großartig. Die Defensive steht bisher sehr sicher und stabil, hatte aber bisher noch nicht viel zu tun. Bei Haching macht Keeper Müller ein richtig starkes Spiel, vom Rest kommt herzlich wenig.

Unter dem Strich muss man natürlich mit der Chancenauswertung unzufrieden sein. Normalerweise müsste man zur Halbzeitpause 2:0 führen. Gerade solche Spiele gehen bei Werder - und insbesondere bei Werder II - gefühlt schon traditionell am Ende verloren. Deshalb hoffen wir mal auf das Beste für Halbzeit 2. Denn abgesehen von der Effektivität vorm Tor bin ich bisher durchaus angetan. Hoffentlich geht es für Jacobsen weiter. Der hat ordentlich Schwung gemacht in der ersten Halbzeit und gerade Levents erste Chance war gut vorbereitet. [​IMG]

EDIT:
    Mist, Jacobsen musste raus. [​IMG]
    Gute Besserung.

Dafür kommt Lars Bünning ins Spiel. Der ist ja auch Jahrgang 1998. Langsam fühlt man sich echt alt, wenn man sich die U23 anschaut. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
  12. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Endlich das 1:0. So verdient. :)

Tyson81 gefällt das.
  13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  14. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Bei der U23 läufts: Erst 2:0 Levent mit einem Klassetor und jetzt macht er auch noch das 3:0 per direktem Freistoß. [​IMG]
    Tabellenführer. [​IMG]

neuegrünewelle und opalo gefällt das.
  15. howie

howie Guest

Tabellenführer :klatsch::D

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte die Saison beenden. Meppen und Osnabrück haben den Klassenerhalt auch geschafft ;-)

17. CK82

CK82 Guest

Herzlichen Glückwunsch Jungs! :schal: :klatsch: :schal:

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr erfreulicher Start in die Saison!!

19. Toller Saisonbeginn!
    Jetzt bin ich gespannt auf das Spiel in Würzburg.