Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Karl-Marx-Stadt am Samstag nach 4 Heimspielen ohne eigenes Tor bitte gewinnen !

2. dieeeter

dieeeter Guest

:schal:

3. Yatabare mit glatt Rot runter..
    Anscheinend wegen Nachtretens nach einem Foul
    :kotz:

4. Tyson81

Tyson81

Laut Zeitung "umgeschubst" zwar auch dämlich aber nicht so Asi wie "Nachtreten"

5. DR AKR

DR AKR Guest

Niederlage auch beim Nachholspiel in Wiesbaden. 0:2 :(

6. Ja da geht derzeit gar nix mehr. Die wie vielte Niederlage in Folge war das jetzt? Nur noch 4 Punkte Vorsprung, noch 5 Spiele zu spielen und derzeit sieht das nicht danach aus als würde man noch irgendwo was holen. Eventuell wird es langsam Zeit sich von Kohfeldt zu trennen.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
  7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist nicht Wolter Schuld?

8. FatTony

FatTony Guest

Dachte ich auch, sonst würde die U23 doch jetzt um den Titel spielen.

9. 7 Spiele ohne Sieg darunter 5 Niederlagen mit nur 2 selbst erzielten Toren ist mal ne Hausnummer. Das lässt sich nicht so einfach wegwischen.

10. Ein bisschen merkwürdig dieser Satz... Hat sich meine damalige Aussage nicht als korrekt erwiesen, als ich über den Kader unserer ersten Mannschaft sagte, dass wir nur einen guten Trainer brauchen und dann werden wir ruck zuck um das internationale Geschäft spielen?

Das unsere zweite Mannschaft gegen den Abstieg spielt ist klar. Aber 2 Punkte aus 7 Spielen (gegen überwiegend schwache Gegner) mit 2 eigenen Toren ist ne Nullnummer und wenn sich das nicht bessert, muss man logischerweise über den Trainer nachdenken.

11. FatTony

FatTony Guest

Ich weiß nichts von deiner damaligen Aussage, ich weiß nur daß hier Stimmen laut wurden (keine Ahnung von wem) was mit der U23 nicht alles möglich gewesen wäre wenn nicht Wolter das Team abgewirtschaftet hätte. Aber weder hat FK aus der U23 einen Titelanwärter gemacht, noch einen Abstiegskandidaten. In dem ein oder anderen Spiel war sicher auch Pech dabei, exemplarisch der Zusammenstoß von Verlaat und Oelschlägel, späte Gegentore in der Nachspielzeit, Abstellungen für die Bundesliga. Vielleicht war sich die Mannschaft nach der guten Serie auch einfach zu sicher, man darf ja nicht vergessen, daß das alles junge Talente sind und keine ausgebufften Profis.

12. Also diese Aussage stammt jedenfalls nicht von mir und ich habe damals auch Kohfeldt gefordert. Der hat das Anfangs auch ganz gut gemacht, aber diese Serie ist schon besorgniserregend und so ist Fußball halt, wenn die nächsten 2-3 Spiele nicht gewonnen werden, sollte man sich vom Trainer trennen mMn. 2 Punkte aus angenommen 10 Spielen wäre nicht hinnehmbar, egal ob da Pech dabei war.

13. Euagoras

Euagoras

Was ist eigentlich mit der U23 los?

Seit langer, langer Zeit kein Sieg. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, in den letzten 5 Heimspielen kein einziges Tor!

Das ist 3. Liga. Anderswo hätte seit langem der Baum gebrannt!

Vor einigen Monaten hat Werder doch gezeigt, dass anderes möglich ist!

Wenn heute wieder kein Sieg gelingt, muss irgendwie gehandelt werden (Trainer? Mehr junge Spieler statt in der Bundesliga auf der Bank bei U23 im Einsatz? Andere Taktik?). Was auch immer, das kann man doch nicht einfach so an sich abgleiten lassen!

14. Und am besten Thomas Wolter wieder installieren, dann erfolgt der Abstieg kurz und schmerzlos....:)

Ne, im Ernst, man muß nicht immer und alles am Trainer festmachen. Die Offensive unserer U23 ist momentan dieses Wort nicht wert. Seit Joh. Eggestein ausfällt, geht vorne gar nichts mehr. Jetzt ist auch noch Manneh länger verletzt.

Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben, es macht momentan für ALLE Beteiligten am meisten Sinn, wenn Justin Eilers bis Saisonende fest zur U23 rückt. Er könnte denen sportlich helfen und selber wichtige Spielpraxis nach seiner langen Pause sammeln. Macht auf jeden Fall mehr Sinn als bei den Profis auf der Bank zu sitzen mit minimalen Einsatzchancen.

15. Auch nach einer halben Stunde gegen Rostock noch kein Tor...

Und schlimmer noch: FSV führt in Duisburg 2:0 und Paderborn gegen Lotte 1:0...:(:(:(

16. Wobei dem FSV Frankfurt wegen dem Insolvenzantrag vermutlich noch für diese Saison 9 Punkte abgezogen werden...

Bliebe also noch Paderborn...

17. Euagoras

Euagoras

Auch das noch!

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Es ist ja schon fast ein entweder oder - entweder es läuft für die U23 oder für die Profis.... :(

19. Wieder verloren, wieder mit NULL Toren...

Und dazu der Paderborner Sieg. Jetzt nur noch 1 Punkt Vorsprung vor einem Abstiegsplatz. Es gibt derzeit wenig was Mut macht....

20. Euagoras

Euagoras

Hat es das eigentlich überhaupt schon einmal in irgendeiner Liga zu irgendeiner Zeit gegeben: null eigene Tore in 6 aufeinander folgenden Heimspielen?