Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. dieeeter

dieeeter Guest

aufstellung gegen großaspach
    sieht schon sehr schön aus :top: diagne ist wieder dabei. war wohl letztes mal auch nicht suspendiert, sondern verletzt.

2. Euagoras

Euagoras

Glückwunsch zum 1:0!
    Ich frage mich erneut, wo die Mannschaft stehen könnte, wenn es dieses desaströse Wolter-Intermezzo nicht gegeben hätte!

neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    super!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Unsere U23 ist das derzeit einzig erfreuliche bei uns. Kohfeldt leistet bis dato sehr gute Arbeit dort. War eine gute Entscheidung!

Aber ein Thomas Wolter sollte sich in seinem stillen Kämmerlein im Chefzimmer des NWL mal selbst fragen, was er in dieser seiner kurzen Zeit alles angerichtet hat...

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Thomas Wolters war für 3!! Spiele Trainer bei Werder II. Da kann selbst TW nicht viel bewegen bzw. versauen. Lass mal die Kirche im Dorf.

Tyson81 gefällt das.
  6. dieeeter

dieeeter Guest

startelf gegen halle
    spiel wird in der mdr-konferenz zusammen mit zwickau - paderborn live übertragen. :popcorn:

Werderine65 gefällt das.
  7. Gerade das 1:0 für Halle.

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    0:0 gegen den FSV Frankfurt zu Hause.

9. Tyson81

Tyson81

0-2 verloren

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    nein, 0:3

11. Tyson81

Tyson81

ach du scheisse... doch noch eins bekommen? danke für die info:top:

celine1912 gefällt das.
  12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    aber verloren ist verloren ;)

Tyson81 gefällt das.
  13. Moin!
    Ich wollt im April zum Spiel von unsrer U23 gg Regensburg und wollt fragen ob jmd weiß wo man Karten für den Gästeblock bekommt. Weiß das wer?

14. Moin,
    Also bei Auswärtsspielen unserer U23 bekommt man die Karten immer am Spieltag am Stadion an der Gästekasse wenn der Gästebereich offen ist.
    Ansonsten einfach mal ne nette email an Jahn Regensburg schreiben und nochmal nachfragen.

Gwg Patrick

15. Fährt jemand von euch zufällig auch nach Regensburg zum Spiel? Hab nämlich wenig Lust da komplett alleine im Gästeblock rumzusitzen...

16. Also ich werde eventuell nach regensburg per DB anreisen. Wenn das Spiel nett aufm Sonntag läuft ;)
    Ansonsten fahre ich auswärts in der Rückrunde eher auswärts was in der Nähe liegt( Lotte, Osnabrück, Wiesbaden, FSV Frankfurt)

werdertommi gefällt das.
  17. Wohl nicht der richtige Ort, aber super das endlich die Eggesteins u. etc. mit zur 1. gegenagen sind und sich dort hoffentlich mit ihrer Qualität für den Kader vs. Dortmund empfehlen werden!

Ich drücke unseren jungen Spielern die Daumen, ähnlich wie damals dem Pizza und später dem Bargfrede, toi, toi, toi! :top:

18. :denk:
    Waren die Eggesteins nicht auch schon im Sommer bei den Profis dabei?

19. Habe gerade auf den Spielplan geschaut Regensburg fällt aus bei mir das ist am Weekend wo die Profis zuhause Stellingen empfangen !!!!!!
    (Es sei den der Dfb setzt das Derby auf den Samstag und die U23 aufm Sonntag woran ich allerdings stark Zweifel ! )

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    z. Z. mit 1:0 Führung bei den SF Lotte

2:0