Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Torstininho

Torstininho Guest

Jetzt wo Wolter wieder da ist, kann es ja nur aufwärts gehen!:heul:

neuegrünewelle gefällt das.
  2. Hmm, früher Rückstand gegen Münster, davor die Niederlage in Magdeburg. Man merkt, dass Wolter wieder auf der Trainerbank sitzt :(

3. yilmaz

yilmaz

Der Rumpelfußball-Wolter ist wieder da. Geil. :klatsch:

4. FatTony

FatTony Guest

Hat Wolter die Medizinbälle schleppen lassen oder was ist los??? 0 Punkte, 0:6 Tore? Jetzt mache ich mir doch schon Sorge darüber was passiert, wenn Nouri in der BL bleiben sollte....

neuegrünewelle und Pardus Viridis gefällt das.
  5. Das Ende der "Ära" Wolter ist ja fast noch notwenidger als es der bei Skrippo war...

6. Warum? Wolter war doch "die bestmögliche Interimslösung"....:)

Im Ernst: Der Mann kann wirklich froh sein, in der "Familie Werder" beschäftigt zu sein. Selbst nach seiner Desasterbilanz als U23-Trainer hat er noch einen tollen Job bei Werder als Leiter des NWL bekommen...:wall:

Greenwhiteheart gefällt das.
  7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Es fehlen allerdings auch entscheidende Spieler, die Nouri zumindest vorläufig mit zur ersten Mannschaft genommen hat.... Wobei ich aber auch glaube, dass es für die U23 jetzt verdammt schwer wird. VielleIch wäre Kohfeldt für die U23 aber eine Option....?

8. FatTony

FatTony Guest

Kohfeldt/Frings zur U23, Skripnik zur U17.

9. 3 Spiele, 0 Punkte, 0:7 Tore.Klasse, Herr Wolter, klasse!!! :klatsch:

Herr Baumann, tun Sie auf Ihrem Posten einmal was gescheites und versetzen Sie Herrn Votava zur U23. Herr Wolter hat bereits in seiner ersten Ära als U23 Trainer bewiesen, daß er für diesen Job weder die Kenntnisse noch die Fähigkeiten hat. Danke!

10. Euagoras

Euagoras

Dem ist nichts hinzuzufügen.
    wie kann man nur so simpel die gute Ausgangsposition, die Nouri hinterlassen hat, verspielen.
    Wer ist nur auf Wolter als Interimslösung verfallen?

11. Wolter hat bei Werder einen Job auf Lebenszeit. In jedem anderen Verein wäre er irgendwann rausgeflogen. Aber in der Familie Werder heißt ja das Motto "Einmal Werder, immer Werder".

Was die U23 betrifft: Ist schon (negativ) beeindruckend, wie ein unfähiger Trainer ein gut besetztes und gerade sehr erfolgreich gewesenes Team wieder runterwirtschaften kann.
    Sollte Nouri Cheftrainer der Profis bleiben, sollte man hier mMn auf das Gespann Kohfeldt/Frings setzen. Die stehen eh noch auf unserem Gehaltszettel und so schlecht stufe ich die beiden nicht ein. In der 3. Liga können sie so erstmal wichtige und hilfreiche Erfahrungen als Cheftrainer sammeln.

Bremen gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Oder VS wieder den Posten überlassen.

13. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    verstehe nicht warum " Ihr " Euch so Sorgen macht. Wolter hat doch gestern eh sein ( selbst gesetztes ) letztes Spiel für die U23 gemacht. Wer nun weitermacht werden wir mal sehen

14. Thomas Wolter...
    Über den guten Thomas könnte ich schreiben und schreiben.
    In der Tat , der Mann hat einen unbefristeten Vertrag mit Werder ergo wie hier schon geschrieben wurde einen auf Lebenszeit !
    Der Thomas müsste schon gravierende Dinge tun oder sich halt selbst entlassen.
    Vor seiner jetzigen Interimstätigkeit bei U23, regelmäßig in der "Coffee Company" in der Bischofsnadel anzutreffen und
    immer für einen Schnack zu haben.
    Tja und da kommen wir auch schon zum Problem / seine Schwäche.
    Der gute Thomas ist ein Schnacker vor dem Herrn!
    Thomas hat eine super, ja perfekte Außendarstellung nur fachlich steht da fast nichts hinter!
    Er ist wirklich eine sympathisches Kerlchen nur als Trainer ist er mir in seiner ganzen Vorgehensweise einfach zu schwach!

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    wer macht das ab jetzt?

16. Ja Thomas, "selbst gesetztes" letztes Spiel...
    Wer es glaubt!

17. dieeeter

dieeeter Guest

laut worum übernimmt kohfeldt die u23.

18. Tyson81

Tyson81

Kohlfeldt/Frings bin ich bei dir.
    WENN wir unserer Jugend was gutes tun wollen, dann sollten wir auch dort soglangsam die Qualität erhöhen.
    Somit Skripnik "nein", mir reicht was ich von ihm gesehen habe.

19. Torstininho

Torstininho Guest

Und Wolter, auf Lebenszeit von Werder angestellt, setzt sich jetzt wieder in sein Lieblingslokal und trinkt, natürlich auf Lebenszeit von Werder bezahlt, seinen Kaffee und isst die, ebenfalls auf Lebenszeit von Werder bezahlte, Torte.

Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Tyson81

Tyson81

Hat da jemand die Spiele gesehen? Auch wenn 2 verschossene Elfer dabei waren. Liest sich aber wie das Haus des Horrors