Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Ah ok, danke. Das ist an mir vorbeigegangen. Was zur Hölle ist eigentlich Hybridrasen.

2. Hybridrasen

3. FatTony

FatTony Guest

Sachen gibt's :D Da hab ich ja noch nie von gehört, klingt aber irgendwie sehr schlau das ganze ;)

4. Wenn das so funktioniert, dann wär das ne gute Sache :tnx:
    Mal gucken. Ist ja schon ziemlicher Belastung ausgesetzt der Platz 11.

5. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Mmh mist 1-2

6. 1:3
    Das wars dann...
    Schade...

7. Schon 8 Gegentore in nur 3 Spielen (davon 2 zu Hause) bei bestenfalls mittelmäßigen Gegnern. Hut ab, Nouri schwimmt voll auf Werders Anti-Defensiv-Welle mit...

8. Tyson81

Tyson81

9. Tyson81

Tyson81

nö aber 3 Spiele und 3 Niederlagen baut die Jungs insbesondere jungen ehemaligen U19 Spieler ungemein auf.
    Wer geglaubt hat wir stehen mal vor einer ruhigeren Saison der hat sich (mal wieder) getäuscht.

Hoffe es ist kein Vorbote für unsere 1. Mannschaft wie die letzten Jahre ;)

10. Ich glaube nicht, das die U23 in dieser Saison eine realistische Chance hat, in der 3. Liga zu bleiben. Es sei denn, sie wird in nächster Zeit durch einige Profis wie die Eggesteins oder Eilers verstärkt. Aber das ist nicht Sinn der Sache, allenfalls mal, um einigen Spielern Spielpraxis zu geben.

Ansonsten ist der Kader mMn einfach nicht 3.Liga-reif...

Tyson81 gefällt das.
  11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wer das geglaubt hat, hat die Situation mMn auch absolut falsch eingeschätzt. Als U23 werden wir in der 3. Liga so gut wie nie eine "ruhige" Saison erleben.

Es gibt für die neue Saison übrigens einen eigenen Thread, daher wohl auch der Kommentar mit Saison vorbei.....

Tyson81 gefällt das.
  12. FatTony

FatTony Guest

Niemand glaubt das. Aber offene Türen einrennen ist für manche hier halt ein Hobby ;)

13. NordicW

NordicW Guest

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie letzte Saison schon wieder absteigen. Der Klassenerhalt war für dieses Team schon eine kleine Sensation. Diese Saison wird es noch schwieriger, da wird die junge Truppe das ein oder andere Mal die Grenzen aufgezeigt bekommen. Umso schöner werden dann die sicherlich trotzdem möglichen Siege sein :wink2:

14. FatTony

FatTony Guest

Das war ich nach der Hinrunde auch. Aber nachdem man den Fahrstuhl zwischen U23 und Profis gestoppt hat, kam Kontinuität rein. Ich denke auch diese Saison wird man erst noch Lehrgeld zahlen bis ein paar "von Oben" zur U23 stoßen. Außerdem scheint man zu zehnt zu spielen, das was ich bisher von Lorenzen gesehen und gelesen habe ist unterirdisch. Da hat wohl jemand kein Bock mehr weil er meint er gehöre in die Bundesliga.

15. Dann soll er sich einen neuen Verein suchen und gehen. Ende! Aus!

16. dieeeter

dieeeter Guest

2:1 sieg in paderborn. ausgleich in der 90. durch rehfeldt (vorlage manneh), siegtreffer durch kazior in der 93. :) :top:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2016
    FatTony, neuegrünewelle und opalo gefällt das.
  17. Wahnsinn, aber freut mich natürlich sehr!

Will Paderborn eigentlich einen "Abstiegs-Hattrick" volbringen? Gabs sowas eigentlich schonmal, drei sportliche Abstiege in Folge?

Gast0106 und Tyson81 gefällt das.
  18. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    SSV Ulm. Liga 1 -> Liga 2 -> Liga 3 gabs keine Lizenz, also gleich Liga 4.

neuegrünewelle gefällt das.
  19. Tyson81

Tyson81

Bin auch beeindruckt!! Hoffe das gibt nun Auftrieb und die Jungs sammeln Selbstbewusstsein.Stark:klatsch::wdance::top:

20. dieeeter

dieeeter Guest

wie manneh nach dem 2:1 einfach mal die eckfahne zerstört :)