Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Schönen Abend Wochenende allen Fans Moin Moin

2. Trauriger Saisonstart...

Welchen Eindruck hat eigentlich Lorenzen gemacht?

3. Tyson81

Tyson81

different season same shit.... :kommmalher:

4. FatTony

FatTony Guest

Laut Worum war die Mannschaft, zumindest in der 2. Halbzeit, ebenbürtig und hat wie schon im Auftaktspiel unglücklich verloren, wenn auch nicht SO unglücklich wie gegen Lotte. Bei Lorenzen habe ich mehrfach gelesen, wieso er sich nicht vernünftig reinhängt, wenn er denn so großspurig eine faire Chance für sich gefordert hat. Klingt also nicht so gut.

Für die U23 wird es in der 3. Liga immer schwer sein, insbesondere zum Anfang hin weil die besten Spieler noch bei den Profis sind.

neuegrünewelle gefällt das.
  5. dieeeter

dieeeter Guest

war aus meiner sicht eine über weite strecken schwache leistung der jungs. vor allem in der ersten hälfte ging offensiv kaum mal was, die abstimmung zwischen den mannschaftsteilen war miserabel. von lorenzen war wenig zu sehen. enttäuscht hat mich auch manneh, bei dem ich keine weiterentwicklung sehe. lässt bälle immer noch meterweit abprallen, dazu schlechtes timing beim kopfballspiel, was dazu führt, dass er ohne jede bedrängnis unter bällen durchspringt und war zudem insgesamt auch nicht wirklich ins spiel eingebunden (kann aber auch daran liegen, dass wie gesagt gestern allgemein die abstimmung nicht gepasst hat). da sollte langsam mal eine verbesserung zu sehen sein, wenn es denn mal noch höher hinaus gehen soll für ihn. zander musste in der zweiten hälfte verletzt raus, bis dahin aus meiner sicht aber auch enttäuschend. dem ist irgendwie die ruhe und übersicht am ball abhanden gekommen. die bälle werden viel zu oft stumpf wegggeholzt, anstatt sich hinten raus zu spielen.
    die zweite hälfte war dann besser, es gab zumindest mal den ein oder anderen spielzug zu sehen. schmidt hat da gut gefallen. hat ein paar starke pässe in die tiefe gespielt und auch desöfteren mal den abschluss gesucht. wirklich positiv ist mir ansonsten nur noch verlaat aufgefallen, der oft lautstark dirigiert und selber überwiegend sehr ruhig und souverän agiert hat.
    insgesamt trotzdem eine etwas unglückliche niederlage, weil die kölner einfach auch nicht besser waren.

e: schmidt übrigens auch in der rückwärtsbewegung engagiert. gab eine schöne szene in der zweiten hz, als er in der eigenen hälfte an der seitenlinie seinen gegenspieler sauber abgegrätscht und den ball erobert hat. guter typ :top:

e2: nach dem spiel kamen angeführt vom fußballgott noch ein paar spieler an den gästeblock zum abklatschen und haben sich dabei persönlich bei den zuschauern für ihr kommen bedankt. wird man bei den profis so nur schwer erleben können. lohnt sich also auch mal mit der u23 auswärts zu fahren :top:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2016
    FatTony und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Mittwoch 10..08.2016 18.30 Uhr wer nicht Platz 11 ist kann Radio anmachen

Das FSV Fanradio Haldenecho ist ein Gemeinschaftsprojekt der
    "Erfolgsfans Zwickau / muthchachos"

Nächste Sendung:

Werder Bremen 2 - FSV Zwickau

Mittwoch, 10.08.2016 18:30 Uhr.
    Wir berichten ab 18:30 Uhr live aus Bremen.
    Für euch am Mikro: Rot Weisser

http://haldenecho.de/Home.htm

Um das Radio ab der neuen Saison zu hören, musst du dich kostenlos bei uns per Mail registrieren. Du bekommst dann automatisch per Mail dein Kennwort & Passwort sofort auf deine E-mail Adresse zugesendet.
    Dann nur noch schnell dein Kennwort und Passwort einfügen und los geht`s mit dem FSV Fanradio.

Also, sende schnell eine Mail an
    fsv-fanradio@web.de

In eigener Sache!

FSV Fanradio kann weiter senden.

Bitte beachtet unbedingt den folgenden Text!!!

Neue Liga, neue Regeln, dies gilt auch für Fanradios in Liga 3. Somit mussten wir mit einer Vermarkterfirma für Medienrechte einen Vertag abschließen. Heute wurde uns die Sendeerlaubnis erteilt.

Um das Radio ab 25.07.2016 zu hören, musst du dich kostenlos bei unseren Radio per Mail registrieren. Du bekommst dann automatisch per Mail dein Kennwort & Passwort sofort auf deine E-mail Adresse zugesendet.

Dann nur noch schnell dein Kennwort und Passwort auf der Seite www.haldenecho.de unter Live on Air oder direkt auf der Home- Seite einfügen und los geht`s mit dem FSV Fanradio.

Registrieren kannst du dich ab sofort unter fsv-fanradio.@web.de

Der FSV Zwickau ist natürlich informiert und steht uns mit Rat und Tat zur Seite.

Hinweis von mir!!!

Eure E-mail Adresse oder ähnliches nutze ich nicht zu irgendwelchen Werbezwecken. Ich habe eine direkte Rückantwortmail zum Einsender der Mail bei web.de vorgenommen. Somit schaue ich überhaupt nicht in den Posteingang und habe keinen Zugang zu euren Mails. Die Vermarkterfirma erhält keine Hinweise von Hörern zur E-mail Adresse oder ähnliches von mir.

Weitere Regeln und Hinweise zum Betreiben des Fanradios.

- als Betreiber des Fanradios darf ein Player für Dritte nicht nutzbar sein. Somit könnt ihr Haldenecho nur auf der Website www.haldenecho.de Seite hören

- die Seite 1000mikes ist weiterhin unser Anbieter, hören könnt ihr uns direkt auf der 1000mikes Seite nicht mehr (Forderung vom DFB: Danke an 1000mikes für die gute Zusammenarbeit und die schnelle Lösung)

- neu ist auch, ihr müsst euch einmalig registrieren und erhaltet sofort eine Mail mit Kennwort und Passwort

- es gibt kein Archiv zum nachhören mehr

- der „alte“ 1000mikes Kanal wird ab 27.7.2016 stillgelegt

Bei Fragen meldet euch bitte bei uns!

Danke sagen...

Danny, Torsten, Hector, Sasch und Max vom Haldenecho

http://haldenecho.de/Home.htm

7. dieeeter

dieeeter Guest

das spiel findet nicht auf platz11, sondern wieder im weserstadion statt.

8. dieeeter

dieeeter Guest

der mdr streamt das spiel gegen zwickau heute live. anpfiff ist um 18.30 uhr.

9. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    danke für den Hinweis. Wir wären wohl tatsächlich zu Platz 11 gelaufen :D

10. MDR TV ist dabei und Haldenecho radio

11. Wieso wurde das Spiel eigentlich ins Weserstadion verlegt, weiß man das?

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  14. FatTony

FatTony Guest

Die bauen glaube ich eine Rasenheizung bei Platz 11

15. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    War das nicht aufm Trainingsplatz?

16. FatTony

FatTony Guest

Ne, war Platz 11, habe gerade noch mal geschaut:

Auf Platz 11, dem eigentlichen Spielort der Werder-U23, laufen derzeit Umbauarbeiten. Neben einer Rasenheizung bekommt das kleine Stadion mit seinen 5.500 Plätzen auch einen Hybridrasen. Damit will der SVW zum einen besser auf den Winter vorbereitet sein und zum anderen der starken Nutzung der Spielstätte gerecht werden: Neben dem Drittliga-Team der Bremer trägt auch die Frauen-Mannschaft des SVW seine Heimspiele auf Platz 11 aus. Da die Umbaumaßnahmen mehr Zeit in Anspruch nehmen als ursprünglich geplant, dürfen sich Lotte, Zwickau und Osnabrück auf ein Drittliga-Spiel in einem Bundesliga-Stadion (42.000 Plätze) freuen.

17. Ahh, danke :tnx: