Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Danke! Das Video auf der Werderseite lädt irgendwie nicht, da kam das gerade recht.

2. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
  3. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist denn der Nouri bitteschön für ein Bär. :D

4. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Wie sie die PK crashen. :lol:

5. Norge

Norge

6. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    blöde zusammenfassung. Die zig Großchancen gar nicht gezeigt.

7. Norge

Norge

Ja, man könnte denken, dass Werder außer dem Freistoß von Aycicek und dein beiden Toren für Werder nichts nach vorne gegangen sei :roll:

8. dieeeter

dieeeter Guest

und dann noch diese kameraeinstellungen. dfb ey :nasser helm:

9. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlichen Glückwunsch an die 2. . Dies erhöht nun die Kaderbreite für die Bundesligamannschaft in jeder Hinsicht, sogar einen Eratztrainer haben wir parat. Obwohl ich Viktor nächste Saison die Daumen drücke.

10. Dicke Gratulation auch noch von meiner Seite !!!! :daumen::schal:

Da kann man sich bei diesem schwierigen Modus echt was drauf einbilden !!! Für die weitere Entwicklung der jungen Spieler natürlich auch super !

11. dieeeter

dieeeter Guest

morgen ist saisonstart für die u23, gegner ist der aufsteiger sportfreunde lotte. anpfiff ist um 14 uhr. gespielt wird im weserstadion.

:popcorn:

12. Weißt Du zufällig, was die Tickets kosten und wie es mit der Verkehrsregelung aussieht? Sperrung Osterdeich und so wie bei Buli-Spielen?

13. dieeeter

dieeeter Guest

http://www.werder.de/de/aktuell/news/u23/20162017/news/fanhinweise-lotte-28072016/

14. Tausend Dank!

15. Ist hier aus diesem Kreis jemand gleich im Weserstadion? Ich fahre gleich mit meinem Sohn, einem Freund von ihm und meiner Tochter hin (wenn die bis zur Abfahrt mit ihrem Geschminke fertig sein sollte:motz:).

16. Euagoras

Euagoras

Es handelt sich um ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger. Ich hoffe nur, dass Werder das Spiel nicht gleich wieder in den Sand setzt und damit von Anfang an wieder auf einem Abstiegsplatz steht. Und es sollte schon die bestmögliche Aufstellung sein. Die Lizenzspieler-Truppe spielt immerhin noch nicht.

17. corox

corox Guest

Ja, ich werd da sein. Falls ich rausbekomme wo man die tickets kauft

18. FatTony

FatTony Guest

Beeindruckende Frühform der U23 gegen einen Aufsteiger...:heul:

19. Minko

Minko

"So ist Fußball. Es ist noch genügend Zeit - es gibt noch viele Spiele", würde der bestmögliche Cheftrainer der Profis mantraartig wiederholen.

20. Unsere U23 war eigentlich die bessere Mannschaft mit mehr Spielanteilen und einem deutlichen Chancenplus. Das Spiel ist einfach dumm gelaufen. Werder hatte in der ersten Halbzeit drei hochkarätige Chancen. Lotte nur eine, aber die führte zum 0:1. Dann noch die frühe rote Karte. Auch mit 10 Mann war Werder in der zweiten Halbzeit dem Ausgleich lange näher als Lotte dem 0:2. Vor der Truppe brauchen unsere Profis im Pokal aber wirklich keine Angst zu haben.