Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Schöner Saison- und Relegationsabschluß. :top:

Klarer Sieg gegen Todesfelde und damit souveräne Nummer 1 der Relegationstabelle mit 6 Punkten. :schal:

Ewiger Fan gefällt das.
  2. Die perfekte Saison. Ungeschlagen in der Liga, ungeschlagen in der Relegation.

3. Super gut.
    Herzlichen Glückwunsch an die Jungs.
    Der Betriebsunfall vom letzten Jahr ist ausgemerzt.

Ewiger Fan und opalo gefällt das.
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur ungeschlagen, sondern alle Pflichtspiele in dieses Saison gewonnen. Das hat noch nicht einmal Leverkusen geschafft :D

harlem24 und Ewiger Fan gefällt das.
  5. Die "Straßenbahn-Liga" als Aufbau-Liga. :D

Weiter geht's in der Regionalliga Nord. Dort treffen sie nicht mehr auf die Zweite von Hannover 96, die heute in einem dramatischen Spiel gegen den Bayern-Meister Würzburg mit 3:2 (Hinspiel 0:1) und 5:4 nach Elfmeterschießen vor 25.000 Zuschauern in die 3. Liga aufgestiegen ist.

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    25.000 Zuschauer finde ich stark. Als ich es bei Kicker las, dachte ich zuerst an einen Tippfehler.

7. War unterhaltsam, die Wurst lecker, die Preise entspannt. Nur das Wetter (bedeckt 18 - 19 Grad) hätte besser sein dürfen.
    Die Todesfelder 'Nordkurve' (so heißt laut Schild einer der Unterstände) sang zwar zwischendurch auch 'Schei* Werder Bremen', aber das war zu verschmerzen. Im Gespräch mit einem Todesfelder Anhänger (schon etwas älter, wie ich auch) gab es dann seinerseits die realistische Einschätzung, dass Todesfelde (trotz der Erfolge der vergangen Jahre, mehrfach Landesmeister, Landespokalsieger) auch dann keine wirkliche Chance gehabt hätte, wenn sie hätten gewinnen müssen.
    Es sind eben Amateure, die alle neben ihrem eigentlichen Broterwerb vier Mal die Woche am Abend trainieren - und für die "3/4 professionelle" Regionalliga würde das nicht wirklich ausreichen. Daher rechnet er auch am Ende der Saison mit einer hohen Wahrscheinlichkeiut damit, dass der SVT auch wieder absteigen wird.
    Werder auch heute wieder mit ein wenig Chancenwucher - es hätten durchaus 5 oder 6 Bremer Tore sein können.

Chrissi282 gefällt das.
  8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte auch einen Besuch ins Auge gefasst, ist ja nicht so weit weg, aber als große dunkle Wolken aufzogen, und ich gerade so gemütlich unterm Dach auf der Terrasse saß, ließ ich es dabei.:D

9. So sind sie, die Terrassensitzer-Weicheier... :p

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich geb's ja zu. Asche auf mein Haupt. Ich hätte lieber die Bratwurst mit dir teilen sollen. :wink:

sergeant_mumm gefällt das.
  11. Die Gelegenheit ergibt sich evtl. beim Auswärtsspiel von Werder II. :beer:

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Auf denn ….,

13. Der Saisonauftakt der U23 ist terminiert.
    Am 28. Juli geht's nach Havelse.

sergeant_mumm gefällt das.
  14. gegen bsv am panzenberg wäre ich gern dabei und hsv II!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Und was hindert dich?

16. Heute um 14 Uhr Saisonauftakt in Havelse.
    Bestes Motorradwetter den ganzen Tag, wird hoffentlich ein schöner Ausflug.

opalo, Chrissi282 und FatTony gefällt das.
  17. Ba hoffentlich. Hier fängt es an zu tröpfeln wie ich gerade merken muss ;)

18. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Aktuell steht es 1:1

19. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Inzwischen führen wir 3:1