Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Die U23 stellt einen Startrekord in der Bremen Liga auf. Noch nie gewann eine Mannschaft die ersten 16 Saisonspiele.

2. Dabei wird es, vermute ich, nicht bleiben.
    Aber statt auf die mögliche 'perfekte Saison' ohne Punktverlust zu starren, ist es Zeit, die möglichen Konkurrenten aus HH und SH ins Visier zu nehmen bzw. zu beobachten:
    Dassendorf und Altona aus der OL HH, Flensburg und Todesfelde aus der OL SH, das scheinen die möglichen Gegner in den Aufstiegsspielen zu werden. Da ist das Scouting gefragt, die Wege sind ja nicht so weit.

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das war auch schon meine Anmerkung dazu. Aber machen sie nicht zwischendurch Testspiele mit höher angesiedelten Vereinen um sich zu messen?

4. Da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Sind ja nicht einfach 16 Siege, sondern vor allem 111 geschossene Tore! Meine persönliche Motivation wäre es nun wirklich alle Spiele zu gewinnen, damit die Spannung hoch bleibt.

Und ewig grüßt Altona in der Reli ;) Die habe ich auch schon spielen sehen, nur für den BSV war es ja leider nie erfolgreich.

5. Bremenliga-Winterpause für die U23: das für Sonntag angesetzte Spiel beim Brinkumer SV wurde abgesagt.
    BSV-Coach Bi-Ria: "Das Spiel wurde abgesetzt, weil die Gemeinde aufgrund von Sanierungsarbeiten alle Kabinen gesperrt hat."

6. Werder II gewinnt zum Auftakt der Rückrunde mit 10:0 gegen Aumund-Vegesack.
    Den Bremern kommt eine gelb-rot Karte in Minute 47 gegen Vegesack zugute.
    Die Tore erzielten Eickhoff, Kébé, Sato, Lukowicz (2x), Löpping (2x), Imasuen (2x) und Mina.

sergeant_mumm und Ewiger Fan gefällt das.
  7. Werder II gewinnt gegen den Zweitplatzierten OSC Bremerhaven mit 2:0. Die Tore erzielten Schwarz und Imasuen.

sergeant_mumm gefällt das.
  8. Heute, 19 Uhr, Platz 11 bei voraussichtlich 7 Grad und nur wenig Regen:
    SVW II im vierten (!) Heimspiel nacheinander gegen FC Union 60.
    Das Hinspiel gewann SVW II mit 7-1.

9. Werder II gewinnt das Spiel mit 7:0. Die Tore erzielten Joel Imasuen (4), Maik Lukowicz, Mika Eickhoff und Philipp Kühn.

sergeant_mumm gefällt das.
  10. Die Torjägerkanone wird zu einem Duell zwei Werderaner.
    Maik Lukowicz führt nach 20 Spieltagen die Liste mit 28 Treffern an. Dahinter kommt Joel Imasuen auf 24.

11. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Jungs müssen in der Aufstiegsrunde treffen. Alles andere ist Mumpitz.

opalo gefällt das.
  12. In Woltmershausen gewinnt die U23 mit 11:0

sergeant_mumm und Ewiger Fan gefällt das.
  13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Och Mensch. Meine Pusdorfer. Sind eingegangen wie die Primeln.

14. Der Bremer FV setzt alle Spiele an diesem Wochenende ab.
    Grund für die Generalabsage ist die zuletzt hohe Anzahl an Vorfällen auf den Sportplätzen im Verbandsgebiet. Der BFV setzt mit der Absetzung ein klares Zeichen gegen Gewalt, Hass und Diskriminierung in seinen Spielklassen.
    bremerfv.de

15. Steter Tropfen ......
    Ausschlaggebend waren wohl die Ereignisse im Spitzenspiel der Kreisliga B zwischen FUMS United und Bremer SV II.
    Pikant dabei, beide Vereine spielen auf dem Panzenberg.
    Interessant wird es wie die identifizierten Spieler/Täter bestraft werden. In einem Video ist klar ersichtlich wie ein Spieler
    des Bremer SV II einen gegnerischen Spieler mit einem Faustschlag niederstreckt und ein weiterer Spieler den am Boden
    liegenden Spieler einen vehementen gezielten Tritt gegen den Kopf verpasst. Dieser Tritt wurde so stark ausgeführt, dass
    der Täter sich humpelnd sich Tatort entfernte.
    MMn sind hier neben den verbandsrechtlichen auch die strafrechtlichen Folgen unabdingbar.

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Lebenslang sperren, für jeglichen Mannschaftssport, zusätzlich natürlich strafrechtlich verfolgen, gefährliche Körperverletzung, im Adhäsionsverfahren gleich ein fettes Schmerzensgeld mitverhandeln. Was gehen mir solche Leute auf den Keks.

opalo und Chrissi282 gefällt das.
  17. Gute Truppe, guter Trainer :top:

Wäre Christian Brand keiner für
    unsere Profis :D

18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Provokanten raus.:puck:

19. War ne ernst gemeinte Frage, wegen Stallgeruch und so ;)